Rennstrecke Eifel (GT 5)

Ich weiss, dass sich die Frage ziemlich dämlich anhört, aber von der Dummheit der Frage sollt ihr nicht auf meine Dummheit zurückgehen, also ich komme vom Weg ab:

In der Saisonveranstaltungen gibt es ja ein Supermotorfestival (Das Event, wo man nur mit Autos unter 700lp mit fahren darf) gibt es ja ein Rennen, das man bei Eifel fährt. (es ist immer das rechteste) Ist es ein Rennen, dass im GT5 Strecken-Editor erstellen kann? Wenn ja hat einer von euch mal ausprobiert, ob man die Rennstrecke nachbauen?

Habe schon ne paar Kombinationen ausprobiert, habe aber die richtige noch nicht gefunden...

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 02:12 von Mozi_007

4 Antworten

Man muesste es schon nach bauen koennen das heisst wen man die ganzen daten und einstellungen kennen wuerde um es nach bauen zu koennen,doch muesste mach bar sein.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:48 von zondar

in der version KART gibt's die strecke im editor. hab' ich selbst ein paar mal verwendet.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 13:23 von derGT5Meister

Wo im editor?

Hast du sie selber gebaut oder nicht?

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:51 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Deine Frage ist nicht dumm, Mozi_007, für so was ist das Forum doch da. Wenn Du mal einen richtig dummen Beitrag lesen willst, dann scroll ein bisschen hoch auf dieser Seite zu "nervige fragen"...

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:59 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)