Passwort ? (Drakensang)

hi

ich spiel drakensang jetzt schon zum 2.mal und frag mich immernoch -- welches passwort meint die frau von dem apfelbauern in der ersten welt, wenn man sie angesprochen hat will sie ein passwort haben
genauso das päckchen mit den Koschammerzungen wo befindet sich dasß da das dorf nach verlassen geperrt ist kann ich diese quests ja nicht abschliessen, kann mir da jemand helfen?

danke

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 02:56 von gambit79

2 Antworten

Das Passwort hast du zur Collectors Edition bekommen. Du kannst dein Passwort aber auch so finden. Öffne die Datei - export\db\static.db4 im Drakensang-Ordner mit einem Editor und suche nach password oder keyword (Weiß nicht mehr so genau.), dahinter steht ein mehrstelliger Code, den musst du dann im Spiel eingeben.

Die Zungen findest du in der Nähe eines der Wagen vor der Zollstation. Einfach den Weg absuchen.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:11 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
wenn du den neuesten Patch drauf machst, brauchst du kein Passwort mehr bei der Frau, und die Zungen findest du dort wo es Steven schon gesagt hat in der nähe eines großen Steins am Wegrand

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:24 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)