mal einpaar fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. Wie kann ich mehr geld als 99 rubine tragen
2. Wie komme ich nun weiter bin gerade im vulkan und habe mit den anführer von den komischen tüppen geredet der mir sagt das er keine hilfe braucht un jetzt weiß ich nicht mehr weiter das lied von salia habe ich auch schon gelernt und jetzt weiß ich nicht mehr
3. Was kann bei salia in der nähe beim feenbrunnen eig. machen
thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 08:36 von Passwort1997

1 Antwort

1.wenn du 10 goldene skulltulas zerstört hast erhältst du im haus der skulltula (kakariko) die große börse damit kannst du 200 rubine tragen und wenn du 30 goldene skulltulas zerstört hast bekommst du die riesenbörse die es dir ermöglicht 500 rubine zu tragen
2.du musst salias lied darunia (anführer der goronen) vorspielen dadurch bekommt er gute laune und schenkt dir das goronen-armband den rest sagt er dir dann
3.dort ist später der waldtempel

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:03 von Pokejonas

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)