2 fragen (Digimon World)

1. welche werte und welches gewicht muss mein agumon haben um zu greymon oder einem anderem starken champion zu werden?

2. wie kann ich verhindern das mein digimon zu numemon oder diesem gelben digimon wird?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 09:38 von Nami435

5 Antworten

und woran kann man sehen wie viele fehler man gemacht hat?

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 09:43 von Nami435

Hier Ist der Link mit der Digitationsliste.
Für Greymon benötigst du:

Greymon

Typus: Serum

Aktivzeit: 4:00uhr bis 19:00uhr

Finish: Megaflamme

Digitiert aus: Agumon

Pflege Fehler: höchstens 1

Gewicht: 30g

Werte: Kraft 100; Abwehr 100; Tempo 100; IQ 100

Extra Bedingungen: Disziplin 90% oder mehr

Digitationsgegenstand: Grautatze


2. Ganz einfach Mind 1-2 Werte über 100 bzw. Leben & MP über 1000 hast.

3.Pfelgefehler werden nicht aufgelistet aber was aufgelistet wird ist das Daneben machen von haufen, also wenn du dein Digimon auf den boden kacken lässt. Die ist bei Der auflistung deiner Werte pben neben dem Bild wenn ich mich net irre


Gruß
Pechschwarz

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:28 von Pechschwarz

Und hier der Link
/psx/digimon-world/tip...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:29 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das hat mir sehr weiter geholfen danke euch beiden :D

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:36 von Nami435

was heißt euch beiden das war ich 2mal XD XD

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 13:05 von Pechschwarz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)