Alph-Ruinen? (Pokemon Silber)

Hi! wo findet man Kabuto? Das Bilderrätsel habe ich schon gelöst, finde aber nur Incognitos!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:02 von Cybersnerik

1 Antwort

Kabuto musst du dir von einer anderen Edition rübertauschen. Die Schieberätsel in den Alph Ruinen, dienen dazu die verschiedenen Icognito-Formen frei zu schalten.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:11 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link