Alph-Ruinen? (Pokemon Silber)

Hi! wo findet man Kabuto? Das Bilderrätsel habe ich schon gelöst, finde aber nur Incognitos!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:02 von Cybersnerik

1 Antwort

Kabuto musst du dir von einer anderen Edition rübertauschen. Die Schieberätsel in den Alph Ruinen, dienen dazu die verschiedenen Icognito-Formen frei zu schalten.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:11 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link