letzte level (hoffe ich) (Far Cry Classic)

also ich bin bei den letzten level wo ich den profesor umbringen muss,
nachdem ich den krieger gekillt hab, da tauchen dann ganz viele raketentypen und solche mit knaren
ich schaf das nicht ich vereck zum 20 mal schon gibts da ein trick sie zu töten oder so weil da sind mindestens 10 raketen typen und 4 baller typen was soll ich machen
danke schon mal wer es beatwortet

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 22:17 von DerBesteDurchzocker00

2 Antworten

nun ja, auf schwer wars ganz schön schwer...
ich weiß jetzt nicht genau wo du bist, aber das einzig richtig
schwere war das:
falls du im freien bist und auf der zerstörten Brücke
links hinunter springst und eventuell noch was zum
fahren hast und du ganz schnell viele Raketen auf dich
zufliegen siehst und ein paar Snipermutanten dich auch noch
ärgern wollen hilft nur GEDULD.
Ich hab erstmal versucht alles mögliche durch Kopfschüsse im
Fernkampf zu erledigen, ohne mich allzuweit vom Startpunkt
zu entfernen. Raketen ausweichen !
dann runter nach links wo gleich 4 Raketenmutanten auf dich zukommen. wenn du die zu Fuß ausmanöverierst hilft von nahen
die Schrotflinte.Du kannst dann mit dem Jeep versuchen
an weiteren Gegnern schnell vorbeizufahren.
Und der Endgegnerkampf wird sehr leicht!

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
da war ich schon (war voll leicht auf normal einfach alle überfahren)ich mein bei den wisen schaftler wo ich killen muss der hat mich ja verratten ich hab schon den anführer oder sogenanten vater von mir gekillt ,nachdem bekommt man richtig viele waffen u.s.w. dann kommen gleich zwei tore und so aber ich habs geschaft das war voll schwer trtzdem danke

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 21:15 von DerBesteDurchzocker00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)