Ein paar WICHTIGE (!) Fragen (NfS Shift 2 Unleashed)

Hi, leute ich hab da ma son paar fragen.
Und zwar:

1. lohnt sichs?

2. gibt es in JEDEM auto cockpit ansicht?

3. wie viele autos gibts?

4. gibt es bugatti, koenigsegg, pagani, lamborghini und porsche?

5. kann man autos mit rennmodifikationen versehen?

6. kann man sponsoren aufs auto kleben? (z.B. hankook aufkleber usw.)

7. Lohnt es sich ALLE packs runterzuladen?

8. gibt es langweilige Kleinwagen? (Hoffentlich nich)

9. Sind die autos überteuert? (wenn man sie im autohändler kauft)

10. gibt es einen gebrauchtwagenhändler und/oder online-gebrauchtwagenhändler? (wie in GT5)

11. (Obwohl ich das spiel noch nich hab) was is das beste anfangsauto?

und zuletzt 12. kann man mit einem Logithech Driving Force GT Lenkrad fahren?

Ich weiss, dass das viele fragen sind, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.



THX im Voraus!



MFG euer gamemaster2010

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:31 von gamemaster2010

13 Antworten

Und noch was: ist das schadensmodell gut (fallen teile ab kratzer und dellen)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:43 von gamemaster2010

1. wenn du den ersten teil gemocht hast, dann wirste den 2ten lieben.
2. ja
3. glaub so ab 60 aufwärts.
4. ja
5. ja
6. ja
7. in meinen augen lohnen sich garkeine dlcs, sind nur unnötig geldabzockerei
8. kleinwagen jo, langweilig nö
9. kleinwagen kosten so ab 16-18000, und natürlich kosten lambo und co 200.000 aufwärts.
10. nö jedes auto bekommt man beim normalen händler, natürlich mit entsprechendem level.
11. musst du einfach durchtesten, jeder kann anders mit gewissen autos fahren.
12. kla, wenns bei jedem andern game auch ging.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:44 von StalkerGER

wasn mit dem schadensmodell und wie viele strecken gibts?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 10:56 von gamemaster2010

gibts circuit de la sarthe, Nürburgring?
Und schadensmodell?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:05 von gamemaster2010

Schadensmodell is cool also motorschaden bei viel crashs bzw. kollisionen mit gegmern oder der wand und strecken gibts sehr viele insgesamt gibt es 83 sind aber z.b. hockenheimring national , international also mehrmals die selbe nur in verschiedener länge und zum schadensmodell noch es können auch reifen abfliegen und dann wars das aber man kann sich ja selektieren lassen dann is auser karroserie alles heile , das fahrwerk kann auch durschlagenn bei zu geringer entfernung von karroserie und boden!

Circuit de la sarthe :nein
nÜRBURGRING: Viele varianten und natürlich auch die nordschleife
Autos gibt es etwa 100... Pagani:ja, Porsche: ja, Lambos: ja, bugatti:ja den veyron und koennigsegg ja und auch nur den ccx!

Geiles Spiel und sehr emphelenswert
Hoffe ich konnte dir helfen und habe alle fragen beantwortet wenn nich biite sagen...
MFG Minigun02

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 11:15 von Minigun02

danke aber blöd das es ken la sarthe gibt (Meine lieblingsstrecke)

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 11:24 von gamemaster2010

ja is schade aber finde die anderen strecken auch cool;)))

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:39 von Minigun02

Ok ich weis das de folgende frage blöd klingt aber:
ich bin mir ein bissl unsicher was die rennmodifikation angeht:
kann man bei JEDEM auto eine rennmodifikation durchführen? auch wenns das auto als gt1, gt2oder gt3 zu kaufen gibt?
und wenn man die rennmodifikation schon durchgeführt hat; kann man dann auch noch das auto NACH EIGENEN WÜNSCHEN mit sponsoren bekleben?

THX im voraus!


MFG euer gemamster2010

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 13:00 von gamemaster2010

genauere beschreibung meiner frage:

wenn man bei einem NORMALEM SERIENAUTO eine RENNMODIFIKATION durchführt, ob man dan NOCH NACH EIGENEN WÜNSCHEN BEKLEBEN kann.


Hoffe ihr habts verstanden.

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 13:06 von gamemaster2010

Ja kann man aber es gehn nicht ganz alle Autos die GT3 Autos und GT1 kannst du niht nach deinen wünschen bekleben oder Upgraden. Beim BMW M1, Nissan GTR NFS, Pagani Zonda R, Porsche GT3 RSR und denn Autos wo du gewinnst ist kein Werksumbau möglich aber Optisch kannst du sie verändern

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 15:35 von DarkNaruto

Du kannst nur 4 versch.Dekors draufmachen nich iwelche...
Sonst kann man bei allen den werksumbau machen auser bei denen von answer 10;)
MFG Minigun02

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 15:57 von Minigun02

habs mir geholt habe zurzeit nen audi r8 lms

Antwort #12, 01. Juli 2011 um 18:17 von gamemaster2010

Oh super hab ihn nich aber trotzdem sau geiles Spiel ..;)
Bugatti ist der beste im spiel

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 19:33 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)