Fatalis (MH Freedom Unite)

Ich kann im Moment nur Fatalis als Event Quest die ich mir runtergeladen habe machen.
Leider habe ich keine normale Fatalis Quest obwohl ich schon jede andere Quest im Spiel gemacht habe.
Wie kann ich sie mir freischalten?
Thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:47 von bacillus-micrus

9 Antworten

als erstes den schwarzen kill´n, dann den roten, alle g-stufen trainingsquests absolvieren, ich wiederhole ALLE, guck einfach nach ob du wirklich alle gemacht hast bzw. auch alle freigeschaltet hast und soweit ich weiß, muss man die beiden fatalisse (falls das die mehrzahl ist ^^) paar mal gekillt haben, leider kenn ich die anzahl nicht so genau...


ich hab den leider auch noch nicht freigeschaltet, genauso wie du nur die event-quest, bin auch grad dabei, aber das ist alles was ich momentan weiß ^^


so long...

Van

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 10:52 von Van_Fahnel

also ein bisschen verwirrent Van_Fahnel ^^
du musst um den normalen fatalis auf hr6 freizuschalten einfach nur die normalen kampftrainingsquest in der trainingshalle ALLE vollenden mit 1 waffe jeweils.dann müsste er da sein.ich weiß nicht obs stimmt, abba als ich dann den fartalis gekillt hatte(4runde) dann war auf einmal der crimson also der rote fatalis neben dem jetztigen auch freigeschaltet...
also ich hoffe das konnte dir helfen^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:59 von Hunter1112

@ was war bitteschön daran verwirrend xD :D ?

ich weiß ja nicht ob du alles hintereinander frei wegließt, aber da sind kommas dazwischen um die pausen zu demonstrieren ^^

ist auch unwichtig...

aufjedenfall, taucht, nachdem man den schwarzen fatalis gekillt hat, der rote auf - soweit sind wir uns ja einig oder oder kannste mir immernoch nicht folgen :D ?

wenn man dann den roten gekillt hat und der weiße danach noch nicht erschienen ist, dann sollte man schon drauf achten, dass man alle G-Stufen Trainingsqests freigeschaltet und absolviert hat, wenn man das dann getan hat, dann muss man nur noch den schwarzen und den roten´n bestimmte anzahl mal killn und der weiße wird dann freigeschaltet...jetzt mal für die ganz intelligent unter euch formuliert ^^


ich hoffe, dass man es jetzt verstehen kann...oh man ^^


so long...

Van

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 11:15 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein das hab ich net gemeint^^
dein deutsch ist sehr gut 8)
ich meine das ist verwirrent wenn er fragt WIE man den normalen fatalis freischaltet und du antwortest, ich zitiere:
als erstes den schwarzen kill´n, dann den roten,...
der scheckt doch dann net was du jetzt meinst^^
also nichts gg dich
^^
jud hoffe das das jetzt ankam /)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:29 von Hunter1112

Vielen Dank an euch beide!
Ich habe alles bestens verstanden!

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 11:31 von bacillus-micrus

achso...das meinst du, sry dann habe ich dich komplett missverstanden, ick dachte schon...was´n nu los, versteht mich jetzt keiner xD ^^

bitte vielmals um entschuldigung *verbeug* ^^

nee hat sich schon erledigt, der fehler lag an mir, hab seine frage falsch gelesen...

ich hab was von dem weißen fatalis gelesen, in letzter zeit soviele fragen in irgendwelchen foren über den weißen fatalis gelesen, dass ich jetzt nur an den weißen fatalis denke, wenn ich das wort "fatalis" nur höre bzw. lese...

nee hast schon recht...aufjedenfall muss er dann um den schwarzen freizuschalten, dass tun wie du es schon beschrieben hast, dann den schwarzen killn, dann erscheint der rote, wenn er dann den roten gekillt hat und der weiße noch nicht erschienen ist, muss er dann das befolgen, was ich geschrieben habe ^^

halt gucken ob er alle G-Stufen Quests freigeschaltet und abgeschlossen hat und den schwarzen und roten fatalis ein paar mal killn, wie erwähnt kenne ich leider die anzahl nicht ^^ und was mir sonst grad eingefallen ist ist dies...ich habe gelesen, dass man jeden drachenältesten mindestens 5x killn muss, mal vom lao abgesehen um auch den weißen fatalis freizuschalten...kann sein, dass man auch dementsprechend den scwarzen und den roten 5x killn muss...ich habe wie gesagt die quest noch nicht und weiß es halt nicht ^^

um jetzt mal seine frage abzuschließen, endlich beantwortet xD

sry nochmal ^^


so long...


Van

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 11:40 von Van_Fahnel

kein problem
außerdem ja,es stimmt man muss alle ältesten 5x killen um den weißen freizuschalten
ich habe den jetzt^^
war ein akt die alle zu killen^^
na ja...

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 11:47 von Hunter1112

kann ich mir vorstellen ^^

ich muss noch den daora 2x killn, dann hab ich den auch schon 5x gekillt und muss noch eine einzige (denke ich jedenfalls) g-stufen trainingsquest machen "Kind der Zerstörung" xD oder kommen danach noch´n paar ^^ ? und den schwarzen und roten fata ein paar mal mehr killn, dann hab ich den weißen auch ^^

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 11:50 von Van_Fahnel

bin mir net sicher wegen den g-stufenquests
lange her ich zock jetzt nur noch ad hoc mhfu und dort lvl ich hr1 leute^^
ist lustig wie die sich immer bedanken^^
egal muss ma schauen wegen g-quests

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 11:55 von Hunter1112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)