Die sims 3 Schule bauen (Sims 3)

Hallo!
auch wenn ich weiß das das nicht zum thema passt aber ich habe mir das spiel die sims 3 Traumkarriere gekauft und ich muss eine schule bauen weiß aber nicht wie das geht brauche hilfe!
THX im Voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 10:48 von Schweigsamer_Magier

1 Antwort

Du musst einfach 5 spenden von leuten sammeln(siehst du auch in den quests) wenn du 5 spenden hast ist die quest erfüllt. Dann gehst du auf ein lehres grundstück auf der stadtkarte undwählst "vorschule" daraufhin erscheint auf der karte eine art bauplan und daraus wächst die vorschule.(keine Sorge, es kostet dich nichts!) Wenn sie fertig ist gehst du zur arbeit. Diese findet automatisch in der vorschule statt. Um 14.00 Uhr, wenn du fertig mit der arbeit bist, wirst du eine beförderung bekommen, sofern du erziehungslevel 2 und ein baby hast, musst du das beförderungsspiel spielen. Dann bekommst du deine beförderung.

Antwort #1, 12. August 2013 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)