Hilfe! (HdR Online)

Hi Leute,
ich habe ein großes Problem:
Im Dezember letzten Jahres kam in der CBS Der Herr der Ringe Online herraus.Zu der Zeit besaß ich das Spiel schon,und nun viel mir auf das ich das Programm Aktualisieren kann,undzwar auf
"Die Belagerung des Düsterwaldes(Eng:Siege of Mirkwood)".Dies Tat ich vor nicht all zulanger Zeit!Jedoch wollte das Programm das ich einen 2. Datenträger einlegte den ich nicht besaß,und er wollte das ich einen Pfad eingebe,und so habe ich nur dem Pfad angegeben der zum spiel führte.Das konnte jedoch nicht erkannt werden,und so brach ich die Aktualisierung ab:Doch als ich das Spiel wieder startete konnte es nicht richtig laden,weil das Programm irgendein Problem feststellte.
Nu frage ich euch,
was muss ich nun tun?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:10 von DomeOnlinegameFreak

2 Antworten

du musst die silber-cd einlegen, die bei dem heft beilag...
ich glaube da war etwas mit agatha christie drauf, aber auch der 2. teil der installation für hdro...
du weißt nicht zufällig wie ich den cbs code einlösen kann?

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:36 von Allemane

Die CBS Codes sind ziemlich sicher- genauso wie alle anderen europäischen Codes- mit dem Transfer zu Turbine ungültig geworden.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 06:07 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)