Schatzkisten (Star Ocean - The Last Hope)

Wie bekomme ich um diese Kisten mit dem Items oder anderen Zeugs drinnen, entweder den gelben Rauch weg oder dieser lilane/dunkle Rauch?

Ein Dankeschön schon im vor Raus :)

LG Sakix3

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:12 von SakuraYukix3

4 Antworten

Wen eine Kiste z.b mit Eis verschlossen ist brauchst du den Feuerring, also immer das gegenteil. Mit Licht verschlossen brauchst du den Dunkelrring, mit Efeu verschlossen den Windrring und mit Feuer verschlossen den Wasserring.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 23:53 von Kyoya-Tategami

Danke! :)
Weißt du auch wann ich diesen Dunkelring & Windring bekomme?

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 11:46 von SakuraYukix3

Den Windring bekommt man soweit ich weiss im Rahmen der Story und dn Dunkelring entweder auch während der Story oder... keine Ahnung.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 14:44 von Aragock

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
den dunkelring bekommst du wen du einmal den Apostel der Schöpfung besiegt hast und dan in dem Raum wieder neu startest also spiel lädst dan gibts links und rechts noch Türen in der rechten is der teleporter der dich zur Calnus zurück führt und in der linken is der untsterbliche Drache den musst du besiegen, ich habe ihn mit Meracle bestellen lassen dan hatte ich den Ring, ich weis nämlich nich ob man den auch so nach dem Kampf bekommt.^^

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 14:36 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)