Kills im durchschnitt (Black Ops)

Huhu,
wollt mal fragen wie viele ihr als in einem Deathmatch (online) killt.
ich kille manchmal nur 5 und manchmal über 20
wie is es bei euch so?
lg

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:15 von AreKO

4 Antworten

Ìn Deathmatch bi ich sehr gut ich kille meistens immer so 20-30 Leute und sterbe immer 2-9 mal

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:12 von gelöschter User

@ areKO: ja so wie dir gehts mir eigentlich auch immer, manchmal oder auch bei manchen Maps kill ich nur 7 oder so, manchmal aber auch 20 rum, ich spiel aber noch nich so lange

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 17:24 von Koasa

bei mir variierts auch immer, mal schaff ich gerade mal 10 kills und manchmal 30...schätze mal das liegt an der Verbindung und/oder Tagesverfassung.

Vergleicht mal eure Spiele wenn ihr der Host seit mit denen, in denen ihr nicht der Host seit. Wenn ich Host bin, rasseln die Kills nur so dahin.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:04 von Austrian_Gunmaster

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ Austrian_Gunmaster:
Ja stimmt da gibts schon einen Zusammenhang...

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:17 von Koasa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)