wie erobert man stäte (Anno 1503)

wie erobert man eine stadt ohne sie kaputt zu machen ich schaffe das nicht! weiß jemand wie man das schaffen kann?


danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:20 von gelöschter User

5 Antworten

einfach den krieg erklären und nur die leute abmurksen!

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:49 von Crazylennart

nein ich will das haben was meine gegner gebaut haben

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 13:08 von gelöschter User

Vernichte den Kontor, baue deinen Kontor hin... zerstöre seine Marktplätze und baue selbst welche hin...

somit erhälst du die Macht über das Gebiet und auch über die Gebäude :)

(siehe - Kurztipps)

Antwort #3, 04. Juli 2011 um 10:38 von Keeper2

cool danke das funkzuniert es ist aber sehr umständlicheinmal konnte ich keine markthäuser mehr bauen obwohl ich genügend baumatrial hatte und es schon zerstört war.

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 14:56 von gelöschter User

natürlich ist der Gegner auch nicht so doof und versucht, solange er Rohstoffe hat sein Gebiet zu retten und baut gerne einen Kontor nach dem anderen... genauso mit den Marktplätzen.

ich persönlich habe meinen eigenen Baustil und gestalte die Dinge lieber nach meinen Wünschen.
Aber wenn du ohnehin momentan nicht die Zeit hast dich um die neue Insel zu kümmern ist dies natürlich eine schöne Nebeneinnahmequelle.

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 15:31 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)