Wo bekomme ich die Eisenstiffel (Zelda Ocarina of Time)

Ich weiss nicht wo ich die Eisenstiffel finde pls hilft mier

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 21:57 von Trimi

3 Antworten

Gehe zunächst zu Zora's Reich.Gehe nun dorthin wo einst der Lord schwamm^^.Springe über die Eisschollen(hol dir falls nötig das Herzteil)zu der linken Seite(von dem Startpunkt oben an den Treppe aus gesehen)und mache dann einen Satz in die Eishöhle.Gehe nun den einzigen Weg der möglich ist(du solltest ein paar leere Flaschen dabeihaben)um im hintersten Raum blaues Feuer zu fangen.Gehe nun in den Raum zurück im dem der Eisrotor rotiert.Du siehst in diesem Raum an der Seite eine von rotem Eis zugefrorene Möglichkeit weiterzugehen.Taue dieses Eis weg um in dem nächten Raum vorzudringen.Schon beim betreten müsstest du einen großen eisklotz feststellen den du verschieben kannst(er rutscht).Keine Sorge sollte der Klotz in den Abgrund fallen.
Er erscheint immer wieder.Sammle also alle grauen Rubine(ein bisschen blaues Feuer aus der Ecke kann hier nichts schaden)um in den nächsten Raum gehen zu können.Unterwegs solltest du dennoch etwas vom blauen Feuer gebrauchen um zum Eisenstiefelraum zu kommen.In diesen Raum gilt es nun einen weißen Wolfsheimer zu besiegen(bei mir hat ein Sprungangriff gereicht).Nun erscheint eine Kiste,in der das ist was du suchst.
Nach dem Öffnen erscheint Shiek und lehrt dich die Serenade des Wassers.Ich hoffe ich konnte dir helfen denn ich hab diesen Teil der Ausrüstung schon trotz hängens im Feuertempel.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 09:49 von gelöschter User

danke hat mier gehlfen xD

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 10:28 von Trimi

Ich stimme Jokre zu. Ich habe es wie er gamacht

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 12:18 von kevchen

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)