Pokemon (Pokemon Weiss)

Welche Pokemon sind die Stärksten wo es giebt?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:34 von 1pokemon

12 Antworten

es gibt keine "stärksten" Pokémon... ^^'

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:19 von gelöschter User

Für Mich Schon!

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:27 von 1pokemon

Boaar
Blitza hat Recht !
Jedes Pokemon hat eine Schwäche!
Es kann kein stärkstes Pokemon geben auch wenn du denkst z.b. das Kyurem oder was weiß ich das stärkste Pokemon wäre
Da täuschst du dich !
Die haben alle ihre Schwächen !
Sogar Arceus kann besiegt werden da er vom Typ Normal ist
Wenn du nicht weißt welches Pokemon was für Schwächen hat dann benutz deinen Freund Google !

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:51 von exanmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
rattfratz ist sicherlich das mit abstand stärkste pokemon unter allen^^

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:00 von Pyton_Kage47

Danke examann Hast mich überzeugt

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:00 von 1pokemon

ÜBERTREIBE nicht wen schon das Schlechste

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 13:01 von 1pokemon

nein, wenn du es als F.E.A.R.-poke benutzt…

stollunior und waumboll sind auch nicht schlecht… xD

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 13:07 von gelöschter User

Find ich schon...Was soll F.E.A.R.heißen?

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 13:14 von 1pokemon

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 13:18 von gelöschter User

nein ich meins ernst xD aber ich dachte ihr habt soviel ahnung und wisst was ich meine:
RATTFRATZ lv1
item: fokusgurt
- ruckzuckhieb
- notsituation
- egal
- egal

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 14:31 von Pyton_Kage47

JAJA das soll ich dir glauben XXDD

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 19:52 von 1pokemon

@ 1pokemon:

was Pyton da geschrieben hat ist ein F.E.A.R.-Rattfratz...
der Name "F.E.A.R." kommt von Rattfratz, denn F.E.A.R. heißt übersetzt in etwa „Verdammtes, böses, nervendes Nagetier“ = Rattfratz
^^

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)