Scharfschütze. (MW 3)

Kann man Quick Skopen in MW3.



PS:Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:37 von serien-fan

21 Antworten

Ja, kann man.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:05 von Hyozanryu

Tja und schon ist MW3 uninterresanter geworden...

PS: Das Spiel ist nicht mal erschienen und ihr wisst schon darüber was?

PPS: Quickscoper sind noobs

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:19 von zocker456123

Robert Bowling hat bestätigt und Quickscopen ist das einzige wofür man in CoD Skill braucht. CoD ist ein Noobgame.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 19:03 von Hyozanryu

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Hyozanryu jawoll battlefield for the win !

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:52 von Radditz1996

I hate quickscoper!

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 20:42 von _nano_

Robert Bowling sagte : im moment könne man quickscopen , kann sich aber zur finalen version ändern.

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 21:51 von gelöschter User

yeah cod ist the best

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 14:29 von GTAGOTT

hoffentlich gibts kein quickscopen dann könnte es sogar mal wieder ein ganz gutes spiel werden ;)

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 17:09 von Donut95

sagen die nobbtuber !

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 23:20 von H_4_L_0

lern du erst mal "noobtuber" schreiben ;)
COD evva
schei&& battlefield

Antwort #10, 28. Juni 2011 um 13:58 von gelöschter User

mir ist das egal.

Antwort #11, 28. Juni 2011 um 14:32 von megabumer

Wer quickscopen scheiße findet kanns einfach selber nicht und heult deswegen ;D.
Quickscopen gabs schon in cod 4 und dieses spiel is einfach perfekt..

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 20:57 von AntiCheater2

Wenn MW3 Quick scope unterstützt verliert es bei mir einen Punkt es zu kaufen das hat mich in MW1 und 2 angekotzt in BO war das geil entweder NO scope oder normal zielen7

TOT ALLEN NOOBTUBER UND QUICKSCOPER!

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 16:28 von zocker456123

@zocker456123 wie alt bist du dass dich das ankotzt? 8 oder jünger
ich weiß es nervt manchmal wenn man gequickscoped wird oder 5 sekunden nach spawn gekillt wird und wenn ihr das alles nicht wollt dann lasst CoD sein und spielt doch mal battlefield

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 07:34 von Radditz1996

Ehm warum sollten quickscoper noobs sein noobs sind leute die nichts draufhaben und deshalb unfaire sachen benutzen. Für Quickscope braucht man skill. Ich finde genause dropshot überhaupt nicht noobhaft da man es nicht gleich kann .
Ps: ich kann nicht quickscopen

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 20:19 von xx_Lukas_xx_at

ich mag quick scoper eig. nicht bzw. ich mag nur die nicht die in online lobby´s quick scopen und das macht mir sehr oft das spiel "kaputt" in privaten lobby´s ist mir das egal da mache ich es selber auch. Was ich aber immer cool fang ist wenn jemand aus bfbc 2 über die ganze map z.B. einen noscope gemacht hat oder nur mit no scope´s gekillt hat war immer geil anzuschaun^^

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 21:55 von CodHelper

1. wenn man es kann wieso soll man es dann nicht online machen
2.immer noch besser als granatwerfer oder camper
3. COD 4 EVER
4. bitte an alle battlefield spieler labert in der mw3 rubrik nich cod runter

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 20:57 von Lg27996

quickscopen ist SCHEIßE MW wäre so ein geiles game aber dann gibt es ja noch die quickscoper und ja mehr brauch ich ja dazu nicht zu sagen

Antwort #18, 07. Juli 2011 um 11:12 von major1234

genau. Wettn du rennst mit Juggernaut und Tube rum? oder mit kommando marathon ? richtig schön kniferunnen oder tuben mit OMA braucht ja auch viel mehr geschick/reaktionen wie quickscopen ;).

**Ironie OFF.

Antwort #19, 07. Juli 2011 um 12:41 von AntiCheater2

Quickscoper sind die einzigen die was drauf haben.

Antwort #20, 09. Juli 2011 um 14:33 von serien-fan

Es gibt für mich mehrere Sorten von Snipern...

1 quickscoper die i-wo z.b. in SnD aufm flugzeug auf afghan campen

2 die quickscoper die rennen die haben meiner meinung nach skill wenn sie treffen

3 die hardscoper die warten bist du kommst.. ( meistens die arroganten lvl 70er 9-10 prestige bobs die regen mich sowas von auf)

4 die hardscoper die lange scopen um einen zu treffen ( die nerven mich kein stück weills von denen einfach zu wenig gibt .. es wollen halt fast alle sniper quickscopen

5 dann die arroganten trickshoot fische die die ganze runde hinauszögern und auch das ganze spiel achja die töten ja alle mit hardscopes und lassen dann einen überleben bis zum ende

Allgemein halt ich von snipern nix ausserdem gibts ja noch diese vercampten sniper opfers und noobtuber in battlefield 2 was ich kaum noch spiele aber die noobtubs sind recht schwach aber trotzdem weg mit diesem rotz von granatenwerfern

Ausserdem noch eins zu battlefield 2 und mw2
mw2 ist online actionreicher weill man in mw2 immer in aktion ist und nicht wie in battlefield die ganze map absuchen muss und alle häuser abklappern muss um einen gegner zu finden und wenn man einen gegner findet ist er meist ein camper mit einem kampfgewehr -.-

wenn ihr euch das nicht durchliest versteh ich das xD
ich glaub das passt nichtmal zum thema lol

Antwort #21, 11. Juli 2011 um 11:53 von armenia-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)