wünsche 2 (AC - Revelations)

hi hier könnt ihr wieder eure wünsche eußern weil das andere vol is und man nur 25 antworten schreiben kann -_- deswegen könnt ihr hier weiter machen und ich fang gleich mal an was ich mir noch wünsch und zwar das man die sachen der gegner anziehen kann und dass man die wurfmesser sieht ihr könnt jetzt noch weitere wünsche eußern viel spaß

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:37 von mp3freak

14 Antworten

das man erfährt wann Ezio sein Kind gezeugt hat, muss ja schließlich weitergehen in der Ahnenfolge, das man die Singleplayer Quest mit Vlad dem 3. (dem historischen Vorbild von Dracula) auch in der normalen Version irgendwann dazu kaufen kann für Uplay Punkte

Spoiler





das aufgeklärt wird ob William M. wirklich Desmonds Vater ist und der Anführer der modernen Assasinen

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:19 von Lanzenritter

bessere konter attacken (cooler) :D das man waffen wie lanze in sein inventar tuhen kann oder das man mit aufgehoben waffen rennen und klettern kann =)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

find iwie auch das ezio nen partner finden sollte und halt n kind für die nachfolge(mich wunderts eh das der bei so vielen malen keins gemacht hat).
hoffe das multiplayer mit 1 account im lan funktioniert und das man online schneller ein spiel findet.
und ich will mehr und vorallem sinnvollere und spannende story wie in ac 2 nicht wie in brotherhood.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 20:44 von psycho24

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja irgen einen nachfahren muss er ja haben warscheinlich mit caterina sforza die er in acb gleich am anfang vögelt

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:54 von mp3freak

der machts mit so ziemlich jeden zb in ac 2 mit christina.
oder er sagt ja auch das es in firenze ein paaar(!) frösinen gegeben hat

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 19:06 von psycho24

ja da hast du recht ein 'paar' glaub ihm auch jeder

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 14:57 von mp3freak

ich würd mir noch wünschen das die wachen schwimmen können

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 09:09 von mp3freak

Ich würde gern mal über Subjekt 16 aufgeklärt werden, was man bei dem Titel "Offenbarungen" aber eigentlich erwarten kann. Was ich auch ganz nett fände, wenn man ab und zu mal einen seiner Rekruten in der Stadt rumlaufen sieht.

Antwort #8, 02. Juli 2011 um 17:51 von der_biber

Sofia Sorto, soll in Assassins Creed Revelations Ezios Liebhaberin sein.

Antwort #9, 03. Juli 2011 um 16:18 von Sunwalker

Soweit ich weiß ich weiß, beruht seine Angebetete aber auf einem Gemälde... ?

Mir ist noch was eingefallen:
Ich hätte in Revelations gerne mehr individuelle Bürger. In Brotherhood hat mich zum Beispiel aufgeregt, dass Leute in der Stadt so aussahen wie der Verräter-Dieb aus Monteriggioni..

Antwort #10, 03. Juli 2011 um 21:26 von der_biber

mehr brutalität,kleideung elber farbe festlegen kann,bessere grafik und das ohne internetverbindung spielen kann
dass man nur internet virbindung benötigt um registrieren mit key für das spiel

Antwort #11, 04. Juli 2011 um 19:13 von star06

Das mit den Individuellen Bürgern ist gut, aber individuelle Pferde wären auch klasse, man könnte sich selbst eins halten, und skillen, (Tempo, Mut, Leben) Pferde sollen auch sterben können!

Antwort #12, 25. Juli 2011 um 09:22 von Sunwalker

@star06 man brauchte bereits in brotherhood keine internetverbindung mehr

was würdet ihr davon halten wenn kleindungs farbe auswirkeung aufs spiel hat? zb wenn man sich vir eine gelbe hauswand stellt und man gelbe kleidung hat das die wachen einen schwieriger sehn?

Antwort #13, 25. Juli 2011 um 13:17 von psycho24

Was sie auf jeden Fall verbessern sollten, sind Wetterveränderungen auch in der freien Welt. Im Romulus-Versteck im Vatikan fand ich das echt gut.

Antwort #14, 13. August 2011 um 13:40 von der_biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)