Es geht nicht ?!? (Star Fox Adventures)

Also ich habe folgendes Problem...

Ich habe alle 4 Ahnensteine eingesetzt bin auch schon zur Tempelstadt geflogen und habe auch schon die zwei schiebe Rätsel gelöst. Das Mond Loch hat sich geöffnet (da wo man mit dem Aufzug hoch fahren kann), dass gleiche auch bei dem Sonnen Loch. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich an die Scheiben komme...

Ich habe zwar gelesen, man muss durch das Loch auf eine Scheibe in der Ferne gucken, aber es geht irgend wie nicht, vielleicht mache ich auch etwas falsch...

Wenn man es richtig macht, kommt ein kleiner Ton oder ein kleines Video?.. Keine Ahnung..

Bitte helft mir weiter

Danke

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:39 von muschii

2 Antworten

Ich hab's bei deiner vorherigen Frage geschrieben, ich kann noch dazu erwähnen, dass man die Zoom-Matic mit "Z" benutzt, falls du es nicht schon weißt.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 13:25 von Zarryxan

kuck bei yuotube ein lets play
das filft mir immer

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 21:13 von carmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)