Jade Passage, wo bist du? (FF 2)

Den Imperator habe ich besiegt, dann wollte Leonard Imperator werden, doch bevor es soweit kam, kehrte das Original aus der Hölle zurück. Eine kurze Melodramatische Aufopferung (Ricard muss leider auch grepieren) später, kam Leon ins Team.
Um in die Hölle zu kommen, muss man die Jade Passage finden: Hört sich religiös an, ist aber wirklich aus FF2, da fährt man sogar zum Teufel... LOL

Den irgendwo bei oder in Mysidia, soll es die besagte Passage geben, doch wo?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 22:38 von redsf

2 Antworten

mysidia ist ich kanns nicht genau sagen also wenn du am ende von der wüste bist von unten nach oben also oben gibt es rechts ein meer und darunter einen pfad der pfad geht dann bei einer zweigung nochmals nach rechts dort wenn du weiter gehst kommt ein see und wenn du dann auf die karte schaust ich meine menü siehst du das du in mysidia bist kannst meine frage beabtworten wie bekommt man das kanu

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 16:01 von loppi4

Hoppala...hatte den Eintrag ganz vergessen...
Hab FF2 heute durchgezockt, voll fettes Zusatzgame dabei (Soul of rebirth), das knöpfe ich mir auch noch vor!

Man fährt durch einen winzigen See zum Teufel. LOL

So, nun zu deinem Problem:
Hast du schon den Ring von Prinz Borgan?
Warst du schon in Fynn?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 00:58 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 2

FF 2

Final Fantasy 2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 2 (Übersicht)