Weitere Skillung (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Also ich bin Stufe 6(Milize) und habe:
50Stärke
30geschick
15%Einhand
112Leben
22Mana
Talente:
Schmieden bis Rubinklinge
Fell abziehen
Wie sollte ich meinen Helden weiterskillen?
Und welcher Waffentyp is in Gothic 2 besser?
- Einhand- oder Zeihandwaffen?
In Gothic 1 waren ja eigentlich 1Händer besser.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:49 von powerhydropi

3 Antworten

hm also wie du deinen Helden weiter Skillen solltest, ist ja eigentlich deine Sache aber du solltest auf jedenfall die Jagt fetigkeiten ab jetzt weglassen und dich auf das Schmieden konzentrieren und Ich würde weiter auf Stärke skillen.
Bei den Schwertern würde Ich dir auf jedenfall Einhänder empfehlen, obwohl sie gegen Ende des Spiels immer seltener und schwächer auftreten als die Zweihänder, dennoch habe Ich es mit Einhändern geschaft und gerade am Anfang bis zur Mitte des Spiels sind die Einhänder auch besser weil sie gelcih viel Schaden machen oder nur ein bischen weniger aber einfacher zu Handhaben sind. Geschick würde Ich nur so lange weiter Trainieren bis du im Schlösserknacken einigermasen gut bist, was ich dir auch empfehlen würde zu erlernen.
Aber Ich denke mal das du keine Angst haben brauchst dich jetzt noch zu verskillen.
Viel Glück weiterhin.

PS: Gegen Ende solltest du noch ein bisschen auf Mana skillen, aber das reicht wenn dus später machst.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:56 von BassSultanHengzt

Die Jagdfertigkeit war nur dazu da um die Mission von Bosper zu erledigen damit ich bei harad als lehrling aufgenommen werden konnte.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 18:24 von powerhydropi

ich würde stärke bzw. geschik für ambrust bzw. bogen xD

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 20:05 von monsterherscher1324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)