Fragen zur expo bzw zu dragonball (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hay Leute hab da mal ein paar Fragen zu der Japan Expo

1.Wird schon am ersten Tag also am 30.6.11 Dragonball Game project vorgestellt ?
2.Wenn ja, kann man es dann auch Online am PC anschauen ? also die Expo ?
3.Wenn das nicht geht, also das Online anschauen...Wo oder wann werden wir dann die Infos
lesen bzw. gucken können ? (Ausser Youtube Gameplay-Videos oder so...)
4.Wird über Dragonball Game Project eigentlich nur am 30.6.11 etwas berichtet oder auch
vielleicht am 31.6.11 ?

Jo das sind meine Fragen die ich gerne wissen möchte weil es sind nur noch 4 Tage bis zur Expo und ich will endlich neue Infos

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:49 von gelöschter User

8 Antworten

1.glaub schon :)
2.glaub nich bin mir aber nicht sicher musst mal googln :D
3.http://www.saiyanisland.com/
4.am 31.6 sicher nicht (es gibt nich mal ein 31.6 XD) aber am 1.juli vielleicht...

hoffe konnte dir ein bissl helfen...:D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:44 von BurstTenkaichi13

Wanja2 bist du auf FORUMLA.de angemeldet den da hat einer genau die selben fragen gestellt wie du eben und genau so aufgeschrieben 1:1 ?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:07 von Johnny65

Ja er ist auch drafu ^^

Und Wanja deine Fragen wurden glaub ich beantwortet ^^

Und ob man mitverfolgen kann das denk ich schon, ich such es grad

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:13 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also ihr könnt schonmal beruhigt sein Dragonball Game Project wird von den ganzen spielen die auf der expo vorgestellt werden als erstes am 30.6 vorgestellt hier könnt ihr es selbst lesen

http://www.mynintendo.de/content/namco-bandai-e...

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 14:22 von gelöschter User

Jo danke leute für die antworten und stimmt gibt keinen 31.6 xDDDD

und ja bin bei forumla angemeldet :PPPP ^^

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

Np ^^

Hauptsache jem. schriebt Fragen xD

Aber noch 4 Days *_*
Wanja ich schick dir bei der Expo wo man es live verfolgen kann (auch wenn wir streit hatten das bin ich dir schuldig )

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 15:53 von KakashiHatakefan

@Kakashi musste net, du hasst mich doch -.- musst jetzt nicht nett werden oder so aber wenn du das echt findest wär ich dir dankbar ich finde nähmlich nichts also keine seite

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 16:42 von gelöschter User

Nope das tu ich neet ^^ ehrlich. ABer ich finde die sollten es net wissen über was wir reden :D find ich ^^

Naja ich schick es dir ehrlich. Und warum darf ich net nett sein ^^xD

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 16:46 von KakashiHatakefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)