ein paar fragen! (Zelda Skyward Sword)

hallo, ich hab mal ein paar fragen zu skyward sword:
1. kommt das spiel auch auf die wii oder nur wiiU ?
2. kann ich es auch ohne wii motion plus / wiimote plus spielen?
3. kann ich noch 2011 darauf hoffen oder wird das nichts dieses jahr(erscheinungstermin)?
danke im voraus, grüße THOMAS

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 11:53 von thomash19

10 Antworten

1. es hat super exakte steuerung die nur mit motion plus aufsatz geht. ich nehme mal an das es für wii kommt
2. nein wegen der 1:1 schwert bewegung
3.glaube schon

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:02 von Yuna2

vielen dank !

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 14:01 von thomash19

1. Nintendo hat gesagt das es kein Skyward Sword für die Wii U gäben wird - also nur für die Wii.

2. Guck dir doch mal ein paar Gameplay-Videos an... Da sieht mann das es ohne Wii-motion plus nicht gehen wird...

3. In den Herbstferien/Weihnachtsferien soll es erscheinen...

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 14:17 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ist das ein Wunsch oder hänge ich schon wieder hintendran?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:04 von Rr95

@Rr95
Womit hängst du den hinterher?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 18:08 von Armiesofexigo

Der von dir erwähnte Erscheinungszeitraum des Spiels.
Vielleicht hab ich mal wieder was übersehen aber einen Termin oder eine Äusserung zum Release gibt es bisher noch nicht, oder?

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 18:14 von Rr95

doch doch neulich auf der E3 wurde es angekündigt.
es kommt winter 2011 raus .



Hoffenlich wirds besser als twilight princess weil das spiel is ein hammer!

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 18:50 von warrior8

Äh, OK, soviel wusst ich auch.
Habs wohl gerade eben vergessen...

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 19:01 von Rr95

für beides soll es das spiel geben (ich finde wiiu sch$$$$)

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 11:38 von Alex36

@Alex36
Grade nicht... Nur für die Wii und das wurde schon X mal bestätigt...

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 12:45 von Armiesofexigo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)