Garados (Pokemon Weiss)

Moin Leute,habt ihr vllt ein Moveset für ein hartes Garados?Lohnt es sich überhaupt noch es zu spielen;)

Danke schonmal;)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:11 von elitemoss

9 Antworten

1. Kaskade, Erdbeben, Eiszahn, Drachentanz
2. Selbstveständlich lohnt es sich!

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 12:29 von gelöschter User

klar als bulkydos:

Garados @ Überreste
Fähigkeit: Bedroher
EVs: 212 KP / 16 Ang / 180 Def / 100 Init
Wesen: Hart
- Drachentanz
- Kaskade
- Steinkante/Erdbeben/Eiszahn/Sprungfeder
- Verhöhner

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 12:37 von gelöschter User

252 evs auf angriff und 252 auf speed?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 12:37 von elitemoss

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
bei meinem Set ja

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 12:39 von gelöschter User

natürlich ist schließlich ein reiner sweeper^^

aber ich würde garados nicht taunt spielen seine aufgabe soll nur pumpen und zerstören sein xD

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 12:52 von Pyton_Kage47

sag mir dann, was du mit der full offense variante gegen stall machen willst. :x

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 12:57 von gelöschter User

man kann auch andere taunter ist Team nehmen wie Panzaeron...

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 12:59 von gelöschter User

ok, hast auch wieder recht. xD

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 13:03 von gelöschter User

So sollte Garados aussehen(meines sieht jedenfalls so aus):

Garados @ Akku
Fähigkeit: Bedroher
EV's: 252 Angr./ 252 Init./ 4 KP
Wesen: Froh (Hat dann mehr Init. und ist nach 1 Drachentanz schneller als Blitza)
- Delegator
- Drachentanz
- Kaskade
- Sprungfeder

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 14:16 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)