flughafen (GTA 4)

kann man hier auch fliegen?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 22:56 von SirGlimm

8 Antworten

mit nem Heli ja mit nem Flugzeug nein!

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 22:58 von Grand-Theft-Auto-iv

warum?Das soll doch das beste gta sein warum kann man denn da net fliegen?

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 23:00 von SirGlimm

Weil verückte bei GTA SA den 11.9.2001 nachgespielt haben und weil das New york ist wo das passiert ist gibt es keine weil es sonst noch gebauer nachgespielt werden kann oder so...

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 23:06 von Grand-Theft-Auto-iv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie soll das denn nach gemacht werden im speil gibts ja noch nich mal die zwei türme RockstarGames was hab ihr man da sind noch nich mal die gebeude dabei ich hasse euch

Antwort #4, 17. Juni 2008 um 14:43 von nico_20

Finde ich auch blöd, mit den Fliegern konnte man so viel coolen Blödsinn machen. Und die besten Selbstmorde...so hoch wie es geht und dann aussteigen. War jedes mal super lustig das ergebniss, bei SA.

Antwort #5, 27. Juni 2008 um 21:32 von redsf

Aber das blödste is das man nicht höher als das Empire stade bulding fliegen kann!

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 22:53 von Grand-Theft-Auto-iv

Also die Höhe ist bei GTA4 schon okay...nur die blöden Heli's explodieren so schwer und da werden sogar crashes fad! Mit einer Brücke geht es gut, aber nicht immer zerreist es den Heli...Autos sowieso nicht...
GTA war für mich immer eine Welt um alles zu tun, was in der realität nicht geht (Also Fliegen, wild durch die Gegend heizen, Polizeischlachten, usw.).

Jetzt ist es eher ein reines Shooter-action-spiel geworden. Also wenn es im Nachfolger auch so bescheuert viele Einschrenkungen bei Fliegern und Fahrzeugen (Jede Menge verschiedene Spezialfahrzeuge mit Aufbauten, aber keine Aufbaut funktioniert. Kräne in Massen, aber keiner ist steuerbar, den Zug kann man nicht entführen, Trucks können keinen Anhänger ankoppeln, usw.) gibt, kann ihn sich Rockstar in den Ar... schieben!

Das einzige weshalb er sein Geld wert ist, ist der Missionsumfang und die verschiedenen Endvideos. Aber trozdem sollte ein Spielkonzept weiter, und nicht zurück entwickelt werden!

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 01:15 von redsf

Ja das das stimmt... R* sollte einfach wieder ein GTA Sa machen aber ein besseres! Aber R* Sollte mal auf die wünsche der Fans eingehen das haben sie fast noch nie gemacht! ... Was sind eure wünsche (die wetten nicht erfüllt werden) für das nächste GTA ?
Meine: Ich sag mal die grössten: Es sollte zwei-drei Stadte geben und eine riesen Landschaft für ... z.b. Tal fahrten oder so... und 2. Flugzeuge, Helis, Riesen Schiffe, Und so ein gebiet vom Militär wie bei gta sa die Area 51...

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 08:04 von Grand-Theft-Auto-iv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)