wer weiß wie man in dem Level "das unterirdische Reservoi" weiterkommt? (Prince of Persia - Time)

ich bin am Anfang dieses Levels aber irgendwie weiß ich nicht genau wie und wo ich hin muss. ich weiß aber das man oft an stangen balancieren muss und an solche Seile abspringen muss und von denen irgendwie wo anders abspringen man muss. Nur ich hab das auch versucht, aber von einem Seil konnte ich nicht auf was abspringen weil ich dann gleich abgestürzt bin. Bitte ich brauch dringend Hilfe, weil ich jetzt in diesem Level nicht weiter komme.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 23:04 von Richiemaus18

2 Antworten

hallo.
du musst als erstes in den eingang mit den sägen in der wand, um die kiste ins wasser zu stossen.die kiste schiebst du dann an so ne einbuchtung in die du dank der kiste klettern kannst.
wenn du vom einen seil zum nächsten springst, musst du darauf achten, dass du die richtige höhe am seil hast-nicht zu weit oben, aber auch nicht zu weit unten, dass musste ausprobieren.
am vorletzten seil kannst du dann nach oben raus klettern.

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 14:15 von filouhu

danke aber wie genau komm ich zu den eingang hin.. habs oft versucht aber es klappt nich.. könnt ihr mir bitte helfen!

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 23:59 von Richiemaus18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr