Wie kann man Dialga leicht besiegen? (Pokemon - Dunkelheit)

Ich bin jetzt so ziemlich am Ende ich muss nur noch Dialga besiegen aber bekomme dies einfach nicht hin -.-
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Tipps für mich :)

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:43 von PokemonFan28

3 Antworten

ich hab es mit sehr vielen schlafsamen geschaft
am besten mit ales verschiedenden samen z.b.
blendsamen,flairsamen,chaossamen,AUF KEINENFALL GRIMSAAMMEN sonst reckst du sofort grimmsamen kannst du für dich benutzen sie heben den angriff und die verteidigung aufs maximum!
plosivsamen nicht umbedingt.vieleicht ein paar schlafsamen aber bei mir wachte dialga in der nästen runde gleich wieder auf dialga ist glaubich lvl 46-48 kannst ja nach mit ein paar gustosamen(NICHT SELEBR ESSEN senken den mageninhalt auf 0 und das wär wieder eine erlorende runde)oder veleicht lvl dich mit goldsamen (lvl +5)welche pokemon und welche lvl haben die?
hoffe es hilftdir mfg kassy :)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 17:26 von kassy77

ich weiß hat nich viel mit der frage zu tun abernach dialga besiegen geht es noch total lange weiter! ich würde ja weiter spielen hab aber mein spiel verloren :((

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 20:48 von Crazylennart

oh schade tut mir leid

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 22:23 von kassy77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)