wichtig (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

leute keine aufregung. das spiel kommt erst 30 sep. raus das spiel wird geil glaubt mir

die haben noch so viel zeit um die chars noch zu bestàtigen

:)))

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 12:53 von yondaime_

12 Antworten

tolle frage^^

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:36 von phil14kram

haha danke

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:47 von yondaime_

impact wird sicher hammer :)
bin gespannt wie weit die story geht
du könntest dir ja bitte mal meine frage ankucken falls du eine antwort drauf hast

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 14:00 von phil14kram

30.September ist leider nicht ganz offiziel ;)
Also es kann später rauskommen

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 14:00 von SasukeXUchiha17

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:08 von phil14kram

"Die Handlung des Spiels folgt getreu der Story der NARUTO SHIPPUDEN- Serie von dessen Anfängen bis heute."

wenn das stimmt, können wir uns auf ein bombastisches spiel freuen. <3
vorausgesetzt das gameplay erfüllt meine erwartungen. xD

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

wenn sie jetzt schon sagen bis heute
dann ist ja wohl klar das es dann bis zu der Episode geht bei der der Anime heute ist

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 14:24 von KakashiSakumo

wo sind die jetzt eig beim anime? :?

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 14:40 von gelöschter User

der Japanische Stand ist wie folgt:

Gerade ist der Raikage zusammen mit Killerbee zurück nach Kumo Gakure gegangen (nachdem sie gegen den Bushin von Kisame gekämpft haben) und haben mit dem Feudalherren über den Krieg geredet

wo der deutsche Anime ist weiß ich nicht den sehe ich nur selten xD

schade das die Spiele nie nach dem Manga Capter gehen da ist es gerade sooo spannend xD

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 14:42 von KakashiSakumo

leute wenn ihr wollt kann ich euch link schikken jeden freitag kommen neue videos mit untertitel deutch folge 217 sind sie jetz schon wenn ihr wollt einfach fragen ich schikke euch link ;)

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 20:41 von yondaime_

beim deutschen war gerade die folge wo naruto damals von den ninjas weggelaufen ist weil sie im eine spritze geben wollten weil er anscheinen das chackra-wirus hatte.
ich glaube wir haben alle eine seite wo wir sie ansehen bei mir z.b. http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 20:44 von Kakashifan076

jo ich habe ein anderen aber trozdem danke

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 21:24 von yondaime_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)