wenn ich ein stück nach links oder rechts gehe kommt plötzlich eine lila welt (Terraria)

dort gibt es lila bäume und der boden ist aus lila gestein das ich mit der goldspitzhacke nich zerstören kann. leider kann ich die welt nicht weiter erkunden weil immer wieder fiegende monster mit 2 klauen kommen und irgentwann kommen diese von 2 seiten und töten mich. wie kann man die leicht besiegen dass man auch in der welt weiter gehen kann. woher bekomme ich materialien für eine spitzhacke die diese steine zerstören kann?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:03 von spmaster

7 Antworten

ALso diese steine sind nur in der coruption und du brauchst ne nigtmare spitzhacke die krigst du wenn du zb dieses riesen auge killst oder wenn du so ein demoniti ore abaust und diese fligenden vicher sind eater of souls da würde ich erst hingehen wenn du enterhaken und mindestens gold rüsi hast also ein ganzes set als waffe empfele ich dir am besten was schneles und dan imer wieder wenn welche von hinten komen umdrehen und weghauen mit übung geht das ganz gut habe das sogar einmal mit kupferspitzhake gemacht aber da hatte ich serr viel glük achja und sonst bau ne skyline drüber habe ich auch gemacht weil das sons zu nervig wird
achja und das auge kann einfach so auftauchen ist aber serrrrr selten oder du kanst das beschwören must mal mit linsen zum guide und auf craften der sagt dir dan was du daraus machen kanst und was du brauchst weis nemlich grade nicht wie dises ding haist an dem man das craften muss soory wegen rechtschreibung habe ne lrs

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:23 von Danny1998

Mensch das ist ja unter aller Sau!
Wie soll man das denn bitte lesen können? -.-

Besiege Bosse, dann bekommst du ne neue Hacke.

Bei weiteren Fragen->google

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 00:50 von Madner

entschuldige aber ich dachte soeine hilfe ist wohl beser als gar keine und ich hatte auch normalerweise extra nirgends geantwortet oder halst was geschriben weil meine schrift so schlecht ist aber ich glaube mer kann man von nem 12 järigen mit lrs nicht erwarten wenn du nicht weis was ne lrs ist dan such mal danach und wenn du halt soeine schlechter findest als gar keine dann must dus ja auch nicht lesen (wenn du jetzt sagst ich soll was dagegen zun dann kann ich dir sagen das ich montags schon 2 stunden nachhilfe habe und dinstags habe ich auch 3 studen nachhilfe)

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 15:07 von Danny1998

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Mir ist bewusst was LRS ist, ich kenne mehrere Legastheniker aus meiner Schulzeit. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass wenn du etwas mehr Zeit investieren würdest, wäre dein Beitrag etwas leserlich.

Wenn man nicht weiß wie etwas geschrieben wird, hilft z.B. google.
Ein paar Satzzeichen oder wenigstens Leerzeilen, damit man erkennt wann ein Gedanke anfängt und aufhört.

Dann brauchst du vielleicht 3 mal so lange einen Beitrag zu schreiben, lernst aber was daraus und jeder andere brauch nicht 3 mal so lang um es zu entziffern.

Meine Antwort war auch nicht nur an dich gerichtet, wenn du dich trotzdem angegriffen gefühlt hast -> das war nicht meine Absicht!


"dann must dus ja auch nicht lesen"
-> Ich lese Fragen um sie beantworten zu können, ich lese Antworten um zu erkennen ob sie korrekt sind.

"mer kann man von nem 12 järigen mit lrs nicht erwarten"
-> Jeder setzt sich seine eigenen Ziele.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 18:05 von Madner

Du kannst mit Shadow Orbs die Lila Boden zur Normal machen.
Sogar diese Steine kann man zu normal machen.
ODER du benuzt einfach Nightmare Spitzhacke die diese eye of Chuthulu gibt.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 17:07 von addogukan5

1. Man benutzt das Purification Powder im aus corrupted areas (den lilanen Boden + Steine) zu normalen Terrain zu machen. Kannst du mir erklären was der Shadow Orb damit zu tun hat?

2. Um an die Zutaten für die Nightmare Pickaxe zu kommen musst du das Eye of Cthulhu UND den Eater of Worlds töten (Eater of Worlds würde ausreichen, aber das Auge ist einfacher). Das Auge selbst dropt gar keine Spitzhacken!

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 19:00 von Madner

hey danny du wohnst nicht zufälligerweise im sonnberg oda? :D

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 21:10 von Ix_Vinni_xI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)