naruto shippuuden ultimate ninja storm generation ( SCAN ! ) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also ich kriege diese kombi einfach nicht hin das mit frösche rufen












































































































































&feature=related

ist dieser scan schon bekannt oder nicht oder vielt ein fake ?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:05 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

ja der is bei manchen schon bekannt
ist glaube ich kein fake

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:14 von codzocker00

was den für frösche? ich wusste gar nicht das man kuchiyose einsetzen kann in storm 2 ! welcher character kann es denn?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:39 von Shinigami-Reaper

die aktion mit den fröschen kann von naruto und jiraya im eremiten-modus angewendet werden. einfach den linken analog-stick kurz nach vorne und anschließend kreis drücken^^

ja, der scan ist bekannt (^_-)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:56 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
den kennen schon viele;) und ist keine fake wieso auch!?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:56 von __SasukeUchiha__

mal was ganz anderes:was eigentlich jemand,wo man (alle) omakes von naruto shippuuden sehen kann?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:05 von Shinigami-Reaper

schon längst bekannt. Denkt ihr tatsächlich das ihr die ersten seid?

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 14:18 von gogeta2

Kennen wir schon und der Scan ist echt xD

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 14:20 von KakashiSakumo

was sind omakes? shinigami-reaper?

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 14:25 von gelöschter User

jup der scan ist echt

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 14:28 von Kid-Kakashi

du meinst sicher die OVA´s XD die kannst du alle auf Animeproxer sehen

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 14:29 von KakashiSakumo

omakes sind die kleinen extras die fast nach jeder naruto shipuuden episode gezeigt werden,direkt nach der vorschau zur nächsten folge

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 14:31 von Shinigami-Reaper

achso die dinger^^
ich habe viele auf Youtube gefunden aber auf englisch

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 14:33 von KakashiSakumo

ja auf youtube müsste es die geben ^^

sagt mal glaubt ihr das nach dem rkieg noch eine saga kommt?

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 14:36 von cyote_starrk

ich glaube, leider nicht, nach dem Krieg wird Naruto sicher den Frieden gebracht haben und Hokage werden

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 14:39 von KakashiSakumo

mhh aso schade eigentlich ^^ aber ich weis nicht ob naruto hokage wird ich glaube das er und sasuke im krieg sterben

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 14:41 von cyote_starrk

sasuke und naruto vereint gegen mandara ...so könnte es auch sein
und sasuke stirbt dabei...naruto bekommst superkräfte :P
und haut mandara eine aufs maul

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 14:44 von Kid-Kakashi

ich glaube nicht das Naruto sterben wird
er hat einfach den Willen niemals zu sterben
und er hat selber gesagt
"Bevor ich Hokage werde sterbe ich auf keinen Fall!"
außerdem ist Naruto so ein typischer durchalte Charaktere
er wird niemals sterben davon bin ich 100% überzeugt
es war ja schon seit Folge 1 sein Ziel Hokage zu werden und ich bin sicher das die Serie genau damit endet xD

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 14:44 von KakashiSakumo

sasuke würde sich NIE auf die Seite von Naruto stellen
da er Naruto töten will
außerdem will er Konoha vernichten wenn überhaupt dann stirbt er im Kampf GEGEN Naruto aber niemals im Kampf mit Naruto
dafür ist er schon viel zu sehr vom Hass zerfressen

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 14:45 von KakashiSakumo

da könntet ihr recht haben aber seit den neusten kapitel habe ich zweifel daran dene r mein nte zum raikage doch ich werde alle beschützen bis ich strebe oder irre ich mich?

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 14:46 von cyote_starrk

aber im krieg glaube ich kommt orochimaru auch wieder ^^

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 14:47 von cyote_starrk

ich denke damit meinte er keinen Kampf sondern bis er im Alter stirbt er hat ja auch mal gesagt er wird sie für immer beschützen daher denke ich er meint bis er eines natürichen Todes stirbt

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 14:47 von KakashiSakumo

nur, wenn er es schafft Kabutos Körper zu übernehmen

Antwort #22, 26. Juni 2011 um 14:48 von KakashiSakumo

sagt niemals nie ^^

Antwort #23, 26. Juni 2011 um 14:49 von Kid-Kakashi

aso^^ ich dachte da er vllt im kampf gegen madara oder sasuke stirbt ^^

ja ich hoffe es das orochimaru kabutos körper übernimmt ^^

Antwort #24, 26. Juni 2011 um 14:50 von cyote_starrk

25 Antwort no jutsu

Antwort #25, 26. Juni 2011 um 14:50 von Kid-Kakashi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)