Grazias Grazie (New Leaf)

Denk ihr das es wie auf der wii wird und sie einen eigenen Laden hat? An sich waren die Möbel ja schön ^^ und ob die Igellin wieder bei ihr ist? (diese schwester oder so von sina & tina)
ich will endlich spielen *-*

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:16 von gelöschter User

25 Antworten

Das wäre schon cool ich denke aber nicht das sie ihren eingenen laden wieder hat und ich denke auch nicht das es ein großstadt gibt (ich DENKE das nur, kann ja trotzdem sein)
ich will auch spielen *___*

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:27 von minimoli

ich denke auch ; aber wäre cool wenn ja.
ich hoffe auch das es neue Möbel gibt und zwar richtig viele ^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

ja und auch modernere so richtig coole möbel wünsche ich mir

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:31 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jaaa & das die schneiderei sich vergrößern kann & es neue klamotten gibt

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

man könnte mit den teuren möbel angeben wenn man sich mit anderen trifft ^^"

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:19 von gelöschter User

und vllt. mal hosen ^^ so röhren jens unso ;)

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 15:16 von Tomstar44

jaaaa (:
und mützen bzw. ohrenschützer ^^
ich hoffe nintendo sagt endlich mal was dazu bzw. zum erscheinungsdatum

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

ERs kommt am AUGUST raus weil:Hab eine Zeitung(officiele 3DS & Wii Zeitung) :D

Antwort #8, 26. Juni 2011 um 15:50 von Dragon5xD

@Dragon Das kann doch gar nicht sein, wenn Nintendo selbst noch kein Datum weiß/preisgibt.
Ich glaube dir eh, nur ist das komisch, dann würde das doch schon überall stehen...

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 16:13 von gelöschter User

iwi komisch

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 17:19 von daniel2001

Ja das ist kommisch und im Internet findet man viel Er.31.12.2011

Antwort #11, 26. Juni 2011 um 17:38 von gelöschter User

es könnte echt jedes datum stimmen -.-

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 19:43 von gelöschter User

31.12.2011 geht nicht da ist silvester und alle gäschafet sind zu außerdem verauen sie sich dann den Weihnachtsmarkt. Das was auf den seiten steht ist nur weil die denken das es noch in diesem Jahre rauskommt und 31.12. ist der letrzte Tag deswegen

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 20:13 von minimoli

Es wird meiner Meinung nach immernoch die Großstadt geben! ^^

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 20:33 von gelöschter User

hoffe ich^^ aber wir werdeen spätestens 2012 alles erfahren

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 20:45 von minimoli

ja, wenn die welt dann untergegangen ist, kommt ac3ds raus :'D

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 20:47 von Calieee

XD naja sie geht erst am 21.12.2012 unter :P Ich werde nie 15 XD scherz glaubt ihr daran?

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 20:50 von minimoli

eigentlich ned, aber ein bisschen angst hab ich langsam schon, weil ich des jetz schön sooft gehört hab :(

Antwort #18, 26. Juni 2011 um 20:52 von Calieee

ja, des hört man echt überall, dann ham wa keine zeit mehr ac3ds zu spielen xD

Antwort #19, 26. Juni 2011 um 20:55 von gelöschter User

XD ja aber ich galub das nicht. Nur weil dieser maiakalender an diesem tag aufhört, naja vllt. werde ich an diesem tag angst haben aber egal...oder nicht? :'D

Antwort #20, 26. Juni 2011 um 20:59 von minimoli

Ich hab Angst das mir der Himmel auf den Kopf fällt :(
Hat jemand einen Eisbeutel mein Kopf raucht schon, weil ich überall suche und nirgendwo ist ein richtiges Erscheinungsdatum. xD

Antwort #21, 26. Juni 2011 um 21:06 von gelöschter User

joa, wär geil wenns am 22.12.12 rauskäme xDD ale freuen sich und dann geht die welt unter xD das nenn ich dann pech :'D

Antwort #22, 26. Juni 2011 um 21:07 von gelöschter User

Nein vorher fällt uns der Himmel auf den Kopf am 21.12.12

Antwort #23, 26. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

oder ehec wird zur untergangherbeirufenden pandemie :'D

Antwort #24, 26. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

<<KLOSETT>>

















































eigentlich ist das ja lady_Ciels Part

Antwort #25, 26. Juni 2011 um 21:44 von minimoli

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)