God of WAr (God of War 1)

ich komm da nicht weiter wer kann mir helfen oder Tipp geben,also ich bin da im sumpf wo so ein Typ mit nem Pferd kommt und ich später mit dem Kämpfen muss,also der schlägt mich schon zum xten mal platt mit seinem Hammer platt weiß einer wie ich den schlagen kann ich habe auch immer nen halben Lebens Balken wenn das spiel neu startet nachdem ich gestorben bin weiß zufällig jemand wie ich meinen Lebens Balken während eines Kampfes auffüllen kann.

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 23:57 von pantau38

1 Antwort

am anfang des kampfes schützt sich der barbar mit seinen seelen. paar schläge gegen das pferd und du kannst ihn davon runter holen. danach ist geschick und geduld gefragt. mach kurze comboschläge. wenn du ihm ca. 70% seiner kraft abgezogen hast wird er immens groß! vorsicht! maximal 2 mal zuschlagen und dann wegrollen.ist er wieder klein beschwört er ein paar untote. wenn du die mit einem griff tötest bekommst du wieder energie und hin und wieder auf von dem barbaren selbst. viel erfolg

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 11:39 von VipeRofX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)