Komische große rote Blume !?! (AC Wild World)

Heii.
Ich habe eine Frage.
In meiner Stadt ist auf einmal so eine große, rote Blume auf dem Boden.
Wie kann ich sie wegbekommen oder was ist ihr Sinn !?
Ich hab schon versucht, sie mit der Schaufel raus zu heben aber das geht nicht.
Könnt ihr mir vielleicht helfen.?!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:24 von Kelebek123

12 Antworten

Das ist die "Belohnung", wenn du zuviel Unkraut hast. Also mach dich mal fleißig ans auszupfen.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 13:25 von laura-paula

das ist wenn du vieleciht die zeit zu sehr umgestellt hast dan kommt so eine komische rote blume hab ich auch schon bekommen ich glaube nicht das man sie wegbringen kann. :D

lg TeCkaah.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 13:27 von Teckaah

ja sowas wollte ich auch schreiben, andere waren schneller XD
Das dauert ein bischen bis die weg geht

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:29 von minimoli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Achso

haha danke :)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:29 von Kelebek123

du kriegst sie weg indem du dein ganzes unkraut zupfst die blume heißt rafflesia und die kommt wenn du zuviel unktaut in diner stadt hast

ich weis nicht ob es stimmt (sagen manche) ich glaube die geht auch weg wenn du sie mit deiner goldenen gießkanne gießt

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:35 von cozzle

Ich hatte die auch schon mal und ein bar tage später kamm noch so eine also hatte ich zwei

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 15:12 von Luigi9999

ich würde an deiner stelle nochc mal neu anzufangen ich hatte das auch mal und vor lauter unkraut zupfen bin ich fast verückt geworden

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 18:03 von Schneeeis

aber die blume lockt fliegem an die sind zwar nicht viel wert, aber wenn du sie noch nicht hast : MUSEUM.
außerdem geht die blume nach der zeit weg

Antwort #8, 03. Juli 2011 um 12:54 von gelöschter User

NEIN meine sind jetzt schon sicher ein Jahr da

Antwort #9, 04. Juli 2011 um 16:06 von Luigi9999

Ich hatte schon mehrmals welche aus ihr kommen auch so komische Fliegen raus.Meißtens kommt sie wenn man die zeit um ein paar Jahre umgestellt hat und sehr viel Unkraut gewachsen ist sie geht dann nach ein paar Tagen weg wenn du auch das ganze Unkraut ausgerissen hast.

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 13:53 von Nadjaaa96

Ich will nicht neu anfangen denn ich habe mein Haus fertig und noch richtig viel geld... Ich hoffe bei mir geht diese Blume nach der Zeit weg, da ich keinen bock auf Unkraut jäten hab

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 15:42 von lillileo

Abba du MUSST Unkraut zupfen! nicht nur wegen der blume (die geht sonst nicht weg) sondern auch weil deine bewohner dann schneller wegziehen! komm schon, geb dir nen ruck und ZUPF! Oo

Antwort #12, 18. März 2012 um 15:03 von sunnygirl9666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)