Müll stinkt im Haus (Sims 3)

Hallo,
also die Beschreibung:
Immer wenn Die Sims an den Mülleimer vorbei gehen ist unten das Zeichen von schlechter Geruch und wenn ich dann auf den Mülleimer tippe und zu Müll rausbringen tippe gehen sie zwar hin aber halten sich die Nase zu und schütteln mit der Hand!
Ich wollte schon den Mülleimer abreisen aber das funktioniert nicht!Wie als ob er nicht da wäre!Verschieben des Mülleimers geht auch nicht und speichern,beenden, Wii ausmachen und wieder neu anmachen da ist es immer noch so!Jetzt hat das Jugendamt schon die Tochter abgeholt weil sie sich nicht mehr an den Kühlschrank getraut hat!
Wie schaffe ich es das die Sims den Müll rausbringen oder das ich den Mülleimer abreissen kann?
Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort!
LG

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:38 von Sandra01

6 Antworten

Ah das hatte ich auch mal! Also ich weiß nicht was man dagegen machen kann also wenn du Geld hast würde ich umziehen... Sonst weiß ich auch nicht... Viel Glück;)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 19:26 von 200lolaa200

Danke für die Antwort!Freut mich zu hören das andere auch noch das Problem hatten!
Hab aber noch ein Problem:
Wenn meine Sims ein Kind bekommen und die Frau aus dem Krankenhaus rauskommt sthet da immer gleich das ich den Namen eingeben soll!Wenn ich das dann hab und auf Annehmen tippe sagt er mir erst da ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!
Hattets ihr/du das Problem auch schon?
LG

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 17:13 von Sandra01

Ja das ist blöd das ist aber bei jeden so. Ich hab einfach immer Namen genommen die halt für beide Geschlechter bestimmt sind z.B. Kim, Luca, usw. manchmal mach ich aber auf auf gut Glück und gebe einfach mal einen Mädchen- oder Jungennamen ein;)

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 13:31 von 200lolaa200

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja hat meine Freundin auch gesagt, dass das so ist!ich merke mir jetzt immer wenn sie an den tag vorher im bett sind und dann den nächsten tag speicher und wenn der nächste Tag dann dort ist speicher ich so ne stunde vorher und dann spiel ich und wenn ich nen falschen namen eingebe dann beende ich und spiele das gespeicherte spiel da weiß ich ja dann was es wird!so geht es auch ganz gut!

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 14:11 von Sandra01

^^Das ist gut! So werde ich es jetzt auch machen!

Antwort #5, 03. Juli 2011 um 10:43 von 200lolaa200

Wenn Du aus dem Krankenhaus kommst, musst Du schnell unten auf die Launenanzeige gucken. Mit etwas Glück kannst Du die Schnuller-Farbe erkennen und dann weißt Du ja Bescheid!

Antwort #6, 04. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)