Nur 32/40 Straßenverbrechen? (L.A. Noire)

ich hab im freien Modus alle Straßenverbrechen in den 4 Dezernaten gemacht. Ich hab aber in der Statistik nur 32/40. In allen Dezernaten bekomm ich aber die Meldung alle Straßenverbrechen in diesem Dezernat abgeschlossen.
Übersehe ich was (ich denke schon), aber was?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:42 von Tominger

2 Antworten

manche dezernate haben mehr,andere weniger straßenverbrchen...
wenn du auf jedes einzelne dezernat gehst und freie fahrt macst,kommt gleich am anfang ne anzeige oben links in der steht das du in der abteilung alle straßenverbrechen gemacht hast.da wo es dann nicht kommt heißt dann natürlich das noch straßenverbrechen machen musst.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 19:29 von vandervaart1923

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Danke für die Antwort. Genau so hab ichs gemacht. Und bei allen 4 kam die Meldung gleich am Anfang.
Ich hab dann nochmal neu gestartet inzwischen und nun funktioniert es. Also nun hab ich im Verkehrsdezernat die Meldung nicht mehr gehabt. Hab jetzt auch alle Verbrechen durch.

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:35 von Tominger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)