Micaiahs Truppe schwach? (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Geht das nur mit so ist die Truppe von Micaia mit einigen ausnahmen extrem schwach? Nolan z.B. hat jetzt als Krieger gerade mal eine Stärke von 13. Boyd dagegen eine von 30. Hab ich einfach nur Pech das die so schwach sind oder geht es euch auch so?

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 01:03 von gelöschter User

6 Antworten

Das gefühl habe ich auch.
ich binn zwar erst bei chapter 3, aber schon jetzt rocken Ikes Leute mehr als Micaiahs truppe. Ich sehe nicht wie die das aufholen sollen.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 09:49 von Agaton

eigentlich sind micaiahs leute die stärksten die sind nur vom level und von den klassen her unterlegen aber man kann die aufdrillen

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:21 von hardcore-n-fan

Ich hab Nolan ja bis lvl 21 gelevelt damit der zum Kämpfer wird. In der ganzen zeit ist die stärke von dem nur einmal gestiegen. Mit Aran ist das ähnlich Zwar hat der jetzt als Hellebardier ein Stärke von 21 und eine Verteidigng von 21 aber Geschwindigkeit und Fähigkeiten grad mal 13.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
das kommt drauf an wie mann die weiterentwickelt und welche items mann denen gibt und wie oft die kämfen ich hatte im finale des 4. teils ein "mischteam" aller teile

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 21:40 von erik3107

Ich hab immer alle bis 21 gelevelt in wie fern die zu was zu gebrauchen und wenn ich so gegen ende Micaiahs leute mit denen von Ike vergleiche sind Ikes leute einfach viel stärker auch wenn die das selbe lvl haben. Ich hab Schlachten allein mit Ike, Boyd und Gatrie gewonnen mit Micaiah musste ich immer alles einsetzen was ich hatte^^

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 01:13 von gelöschter User

Beim 1. durchgang war edward bei mir ziemlich gut, beim 2. Nolan ein marodeur aber er war trotzdem nicht so gut...

Antwort #6, 16. August 2008 um 20:30 von MR5Martin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)