Angeln von Fisch L. ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich bin nun schon im vierten Jahr, kann aber immer noch keinen FIsch L fangen, bzw. den Schatz oder Ähnliches.
Was muss ich tun, damit ich das kann ? in einem anderen Forum war die Rede von Angelpunkten. Wie bekomm ich die und wo werden die angezeigt? (:
Daaaanke schonmal (:

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 13:49 von FeeXXL

4 Antworten

angezeigt werden die gar nicht,leider..
aber es gibt eine liste wo angezeigt wird wofür es wieviele punkte gibt:


Fisch Level
Punkte in dieser Kategorie zu bekommen braucht sehr lange, aber wenn man die Fischliste vervollständigen will, kann man nicht auf die Punkte verzichten.

+1
-Werft die Angel aus ins Wasser
+2
-Verkauft ein Item was du gefangen hast
+5
-Fangt einen Fisch
+15
-Fangt eine Fischart zum ersten Mal
+100
-Fangt einen Fischkönig
-Nehmt am Fischfest teil
+500
-Erreicht den 3. Platz beim Fischfest
+700
-Erreicht den 2. Platz beim Fischfest
+1000
-Erreicht den 1. Platz beim Fischfest
?
-Anzahl der Flaschen im Rucksack beim Aufwachen mal Jahreszahl

(von hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Farmrang.htm )

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:48 von sarai

Also ich habe ungefähr 500 kleine Fische gefangen, dann konnte ich mittelgrosse Fische fangen. Insgesamt sind über 1500 Fische nötig, damit man die nötigen Punkten zusammen hat.

Tipp: Nimm bei Festen genügend Kräuter und Essen mit und angel dann auf der Festinsel. Denn dann vergeht die Zeit nicht. Wenn du so pro Fest bis zu 50 Fische fangen kannst, geht es schneller mit den grösseren Fischen.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 18:07 von McFly3376

Danke :)

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 17:36 von FeeXXL

Du kannst deine Angel im Spiel zwar nicht aufrüsten, deine Fangerfolge werden am Anfang aber dennoch bescheiden sein, denn dein Fangerfolg hängt vom Farmwert Fischen ab. Erst wenn du über 10.000 Punkte hast kannst du mittlere Fische fangen. Hast du 15.000 erreicht, sind auch größere und Könige kein Problem.

hassu vergessen sarai ^^

ich hab schon stufe 4 aber ich bekomm auch keine M - L fische -.- egal xD

Antwort #4, 02. Juli 2011 um 21:04 von Merridarix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)