Weiterkommen im Kraftwerk (Daxter)

Nachdem man mit der Kanone das Monster besiegt hat ( Smaragdsinsel 2 ?!), heisst es, dass es ein Problem im Kraftwerk gibt. Trotz Abschluß aller Unterlevels ( Mine, Mine II, Sägemühle) sagt das Spiel , dass noch irgendetwas im Kraftwerk zu erledigen ist.
Kann es denn sein, dass wirklich JEDES Ei und jeder " Taler" in allen Levels eingesammelt werden, muss bevor es in´s nächste Level geht?

BITTE UM HILFE

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 22:10 von tonianderson

2 Antworten

Also, du musst überhaupt nicht jedes Ei einsammeln.
Ich geh davon aus,dass du in Mine 2 Die riesen Wespe besiegt hast, dannach musst du zum Hafen und dort in den Tanker . Nach dem Eingang gerade nach links laufen(glaub ich) dann kommst du zum Tanker 2.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 17:25 von deathtownfighter

also ich hab´s nur noch in errinerung das du danach in der kart zu dem blitz musst und dann in diesen teleporter und dann zum so genannten kraftwerk

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 19:33 von ugauga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)
* gesponsorter Link