Crysis 2 oder andere Games ? (Crysis 2)

Hallo,
ich hab mal Crysis 2 gespielt und mir hat es gefallen, jedoch hab ich auch 2 andere Games angetestet, die mir ebenfalls gefallen:
- Homefront
- Bad Company 2

Hab nur Geld für eins :D
Alle drei tolle Spiele, bloß welches findet ihr am besten, bitte auch mit begründung. Könnte mir sehr helfen.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:15 von lol-lol

4 Antworten

Also:
Bad company:Ich habe es und mag es wirklich sehr. sehr gutes Spiel spielt sich online jedoch etwas langsamer und es gibt nicht ganz so viel action wie in CoD oder den andern 2 spielen. Man braucht allerdings oft ein gutes Team um Spaß beim spielen zu haben... Außerdem sehr große maps.(nicht so mein ding)

Homefront: Da habe ich leider nur die Demo hab es aber schon bei einem Freund gespielt. Ich kann dazu sagen sehr gutes Spiel was man alleine ohne ein gutes Team spielen kann. Perfekte Mischung aus CoD und Battlefield, allerdings eine eher schwache Grafik...(die demo ist umsonst)

Crysis2:Ich habe das Spiel ebenfalls und liebe es einfach nur. Atemberaubende Grafik. Online dauert es schon mal sehr lange bis man eine lobby gefunden hat da die server auf gut deutsch einfach nur kacke sind... Es ist eine perfekte mischung aus Teambasiertem spiel und einzekampf... Die Story konnte ich allerdings noch nciht anspielen aus zeitgründen...

Fazit: Letztendlich musst du eben wissen auf was du stehst große maps mit teamplay..oder eine perfekte mischung aus beidem wie bei den 2 letzteren spielen. Und ob du eine gute Grafik möchtest.. Ich persönlich würde mir allerdings Crysis2 kaufen da es einfach richtig geil ist.. Also Crysis2 :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 18:02 von gelöschter User

Großen Maps sind immer ein Problem für mich :D.
Noch ein paar fragen:
- Bis zu welcher Rangstufe kommt man in Crysis 2
- und wie lange dauerts zur höchststufe?
Jenachdem hab ich eine größere "Herausforderung" :D.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 22:07 von lol-lol

Also bei crysis 2 gibt es 5 prestige level so wie beispielsweise die in CoD und jedes einzelne Prestige geht bis level 50. Auf den ersten Eindruck würde ich sagen jedes einzelne Prestige Level dauert unwesentlich länger als eines aus Black ops..

Nach deinem Bild zu urteilen dürftest du damit etwas anfangen können :D

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ok danke hat mir sehr geholfen.
Werd mir dann Crysis 2 kaufen ;)

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 15:50 von lol-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)