das is etwas kompliziert - aqua , terra , glatzkopf , organisation , raum des erwachens , einfach alles (KH 2)

also ich hab grade mal 1 und 2 durchgezockt .. re coded , 356/2 days , birth be sleep und chain of memories hab ich nicht gespielt was ich auch nicht kann .. kei geld für ne psp und n ds .. naja auf youtube hab ich ganz viele videos geguckt von 358/2 days usw. und jetz versteh ich das garnicht mehr --- wer is Xion ? wer is aqua und terra .. von wo kennt terra xehanord und warum kennt xemnas terra ? wenn man das game KH durchzockt , mit dem perfecten ende kann man ja einen mann sehen mit ner glatze und gelben augen oder so.. da wo ganz viele schwerter um einen sind .. wer war das und was hat er mit der story zu tun ? warum ich eig der raum des erwachens und der raum des vergessens so wichtig ?(ich weiß nicht ob das mit raum des vergessens richtig war .. vllt hieß der auch anders) .. von wo kennt roxas xion und von wo und wann ? könnt ihr mir pls aufschreiben was diese charaktere zu bedeuten haben ?

terra?
xion?
aqua?
wer is dieser glatzkopf? könnt ihr mir auch einfach denn sinn von recoded erklären und 358/2 days und birth be sleep ? ich will das einfach verstehen ...

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:23 von TyroN

6 Antworten

Terra und Aqua genauso wie Ven sind Schüler von Meister Eraqus, die geschichte dreht sich halt um die 3 in Bbs was 10 Jahre vor KH 1 Spiel.

Terra wird benutzt von Meister Xehanort(hört sich irgend wie schmutzig an xD) und am ende schließt Meister Xehanort sein Herz auf(also sein Herz kommt aus seinen köper) und Übernimmt dann mit seinem Herzen Terras Körper.

da Terra zu viel Dunkelheit in sich Trägt hat er keine Chance gegen Meister Xehanort, da aber Meister Eraqus noch in Terras Herzen ist wird Terra davor bewart aus seinem eigenen Körper geschmissen zu werden.

Später verliert Meister Xehanort in Terras Körper(nennt man auch Terranort) gegen Meister Aquas und Terranort öffnet ein loch in die Dunkelheit wo dann Terranort reinfällt, da aber Aqua weiß das dort noch irgend wo in Terras Körper noch Terra drinne ist(damit ist sein Herz gemeint) springt Aqua auch in das loch und holt Terra durch ihre rüstung dort raus, da sich das loch schloss konnte Aqua sich aber nicht retten.

Terranort hat sein bewustsein verloren wärend er im loch war und wo er raus war wachte er auf und vor ihm stand dann Ansem der weise und Braig. Ansem der weise frage nach einem namen und Terranort anwortete nur Xehanort das war das einzige was ihn nur noch einfiel

er wurde schüler von Ansem der weise und später als er im Realm of Darkness war, spaltete sich Xehanort in Ansem sucher der Dunkelheit(Meister Xehanorts Herz) und Xemnas (Terras Körper)

was mit Terra Herz Passiert ist wärend der spaltung ist nicht Bekannt, wird man wohl erst in KH 3 erfahren.

Bei Aqua mal die Kurz fassung, sie wurde am anfag Meisterin. am ende Kämpfte sie gegen Braig und dann ging sie zu Ven wurde Niedergeschlagen von Vanitas und als sie aufwachte war Vanitas in Vens Körper und Aqua Kämpfte dann gegen Ven.

dann in der Last Episode brachte sie den Schlafenden Ven in den Raum des Erwachsens im Schloss des entfallens was vorher das Land des aufbrauchs(in dem land lebten die Ss Kämpfer) war was Aqua aber Verschloss

dann Passierte das mit Terranort

Xion ist eine Kopie erschaffen aus den rausgequollenen Erinnerungen von Sora als er schlief. Xemnas erschuf sie, die Personen der Org 13 sehen alle was anderes in ihr außer Roxas und Axel.

Der galtzkopf ist Meister Xehanort.

In Coded oder RE:Coded geht es um ein Tagebuch wo nur eine Nachrich drinne steht, Micky will heraus finden was dahinter steckt als digitalisiert er das buch. sie finden dadurch heraus wo Aqua, Ven und was in nächster zeit geschehen wird, den Meister Xehanort ist wieder da :D

in Days geht es um Roxas und das Leben in der org und wieso er dort rausgegangen ist(der langweilichste teil überhaupt *hust*)

ach Übrigens kamm in Bbs noch Terra zu Riku und hat das Ritual des Ss gemacht und somit wurde Riku zum Ss träger.

Wen noch fragen offen dann Frag.

und Sry wegen schreib Fehler xD

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:53 von olyndria

Raum des Erwachsens ist wichtig weil Ven dort ist.

Raum der Ruhe(oder wird er raum des Schlafes genannt?) ist in der Festung von Der Org 13 und dort ist Aquas Rüstung und Ss.

Xemans kennt Aqua oder auch Ven weil Xemans ja Terras Körper ist beinhaltet aber ein teil von Terras erinnerungen als auch von Meister Xehanort.

Der raum des schlafes ist nicht wichtig, vieleicht für Aqua wen sie ihre Rüstung und Ss zurück haben will xD

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 16:05 von olyndria

Also ich find Days hat die beste Story o.o Roxas, Xion und Axel sind total sympatisch und wenn man sie erst ins Herz geschlossen hat wird das richtig schön traurig am ende xD

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 19:12 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
*hust* Days story= KH Story?

ich finde den teil langweilich an sich schon, die story abschnitte in days sind ja grade noch so ok, aber ansonsten ziemlich einseitig das spiel.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:52 von olyndria

Zitat Oly:
*hust* Days story= KH Story?
Zitat ende

Welcher KH Fan findets denn dann nicht gut? ;)

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 22:59 von VanitasTheBest

Alles, wir müssen alles Verbrenen und Zerstören was mit Kingdom Hearts zutun hat, jedes Buch und jedes Manuskript, damit der Glaube an das Kingdom Hearts Schwindet und wir die Übermacht haben werden.

ach ne, falsche zeit hihi :S

Ich finde es nicht gut, das ich es nicht gut finde, dürfte grund genug sein oder?

wenn nicht, dann hast wohl du recht vanitas :)

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 23:55 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)