Stirbt Ezio? (AC - Revelations)

Glaubt Ihr das Ezio in diesem Teil stirbt.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:26 von markus1706

23 Antworten

Ich denke mal schon das man am ende des Spiels sieht wie Ezio ruhig einschläft & Das wars dann.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:01 von MuffinVsLuschi

Denk ich nicht. :) Weil man konnte bisher immer in Ac nach der story nebenmissionen (in assassins creed revelations zufallsmissionen) & sowas machen. Daher denk ich nicht das er stirbt.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 10:29 von torchwoodify

er schwängert sofia sorto und damit wird die verbindung zu ezio getrennt also bekommt man ezios tot nich mit

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 14:17 von profi123

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@MuffinvsLuschi das am Ende ist Desmond und nicht Ezio

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:24 von nethis

ich hoffe doch das man erklärt bekommt wann Ezio sein Kind zeugt und mit wem, und das dann das Ende ist wie profi123 ja ungefähr sagt und um weiterspielen zu können man einfach in ne Sequenz davor zurückgeworfen wird wo man dann alle Nebenquests machen kann

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:03 von Lanzenritter

natürlich stirbt ezio, da man schließlich die erinnerungen im jahr 2012 durch den animus (außerdem; ich glaub das ist lateinisch für Geist,Sinn,Mut oder Herz) erlebt und da er schon alt ist wäre es bestimmt ein cooles doch trauriges ende wenn er stirbt, und da man im spiel 3 leute spielt wird eh bestimmt einer für dramatik und eine erinnerung an die story bzw. das spiel innerhalb des spieles sterben ( damit mein ich das man mitbekommt wie die sterben da 2 schon zu zeitpunkt des spieles tod sind)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 22:58 von gelöschter User

ja ezio stirbt aber man wird es nur sehen können wenn man sein kind spielt und das kind seinen vater sterben sieht

die erinnerung bricht nähmlich bei der schwängerung ab genau wie bei altair in ac2

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 16:20 von profi123

Also klar ist das die geschichte von Altair und ezio zuende ist
das wurde schon gesagt und ich hoffe mal das Ezio in kampf stirbt und keinen nachfahren hatt den gibt es mal eine Komplett neue story

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 20:06 von gelöschter User

profi123 hat genau recht, wenn das spiel logisch ist muss es genau so sein wie er es gesagt hat, er wird es bestimmt nicht im sterben mit einer frau treiben xD

Antwort #9, 02. Juli 2011 um 23:44 von gelöschter User

wenn man es so sieht ist ezio schon tot hallo alles erinnerung es spielt eigentlich im jahre 2012

Antwort #10, 04. Juli 2011 um 01:18 von WiiGamer

leute ezio ist über 50 jahre alt.Welche junge frau wird mit ihm... ihr wist was ich mein.

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 19:28 von TralingStranger

@WiiGamer das er stirbt wissen wir alle aber wir reden drüber wie er stirbt

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 20:10 von gelöschter User

tralingStranger vllt. war er in einem "Bordell" xDD

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 21:38 von gelöschter User

also es gibt 2 Möglichkeiten denk ich.
1. Ezio lebt und man macht mit ihm weiter.
2. Ezio stirbt und sie machen es so wie bei red dead redemption
oder natürlich ... Ezio stirbt und alles ist zu Ende ;):D

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 09:58 von JEff_Swanton-Bomb

sofia sorto wird in dem spiel ezios freundin oder so

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 00:09 von profi123

@JEff_Swanton-Bomb ezio wird nicht weiter leben er stirbt 100% das is sicher der is 50 und es wurde angekündigt

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 15:49 von gelöschter User

schathe :D

Antwort #17, 18. Juli 2011 um 19:56 von JEff_Swanton-Bomb

Ich glaub auch das man ihn irgendwann mal sterben sieht auch wenn ezios eigene erinnerung bei einer schwängerung abbricht. Ist nur die Frage ob man als sein Kind als Nachfolger weiterspielt oder nicht ^^
Bin jedenfalls seeehr gespannt : P

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 19:30 von Chi-yo

ich glaub nich das man ihn sterben sehen wird er is 50 und muss sich beeilen XD

und wenn er in dem spiel sterben wird dann bekommt man es nich mit weil es so endet wie bei altair

oder es wird wieder einen zeitsprung geben und er stirbt als ganz alter mann

es wäre doch ein scheiß ende wenn man ihn sterben sehen wird

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 14:40 von profi123

bei alterir ist die errinerrung abgebochen durch eine schwangerschaft und in ACR sieht mann auch das ende von altair und ich würde nich sagen das ezio noch eine frau schwängern kann immerhin ist er 50 und vieleicht schon impotent denn er hatte schon viele möglichkeiten wenn ihr versteht

Antwort #20, 22. Juli 2011 um 13:46 von gelöschter User

man spielt altair bevor er es mit maria tut

Antwort #21, 22. Juli 2011 um 20:41 von profi123

das wäre voll cool wen ezio stirbt das man dan altair spielt

Antwort #22, 30. Juli 2011 um 13:00 von johnyboy12

die frage hat sich erledigt in assassins creed embers lebt er auch noch und da muss er so 60-70 sein

Antwort #23, 30. Juli 2011 um 13:44 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)