eis und feuer? (Infamous 2)

hab gesehen das in videos eis und feuer attacken cole benutzte und ich habe gerade kuo befreit bei der mission war ich jetzt und wann kann ich eis und feuer attackenmachen?

und sorry dass ich so verkackt geschrieben hab xDDDD

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:27 von reiph15

10 Antworten

das kommt in einer späteren mission
also weiterspielen

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:20 von Geost

später wenn du die rebellen auf die deine seite gezogen hast kannst du eine mission später zwischen kuo und nix wählen :)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 16:36 von K3kscore

und was ist besser?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:48 von reiph15

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Wenn du gutes Karma hast musst du Eis(Kuo) wählen, wenn du böses Karma hast musst du feuer wählen(Nix), da die Kräfte sonst gesperrt sind.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:26 von bio-hazard

ich finde die eiskräfte besser als die feuer.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 14:46 von DigitalGameInformer

ok thx und kann man auch beide gleichzeitig haben?

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:59 von reiph15

nein man muss sich für eine kraft entscheiden... find ich auch schade

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:06 von DigitalGameInformer

aber einige sagten dass man beim 2 mal durchspielen beide haben kann

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 14:29 von reiph15

ja aber wenn man es zum 2. mal DURCHGESPIELT hat, nicht während des 2. durchspielens.

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 15:38 von DigitalGameInformer

ja sorry verschrieben

Antwort #10, 30. Juni 2011 um 18:57 von reiph15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link