Rohstoffe verschicken (Die Stämme)

bei mir kommt immer diese meldung:
Zurzeit ist das freie Verschicken von Rohstoffen im Marktplatz deaktiviert. Du kannst aber Rohstoffe an deine eigenen Dörfer verschicken und Angebote erstellen.
wie kann ich das schon früher aktivieren damit mir freunde rohstoffe schicken können?!

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:30 von benjaminfifty

8 Antworten

Ist die Nachricht nicht eindeutig, es geht nicht!

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:41 von Lucario25

ja ZURZEIT aber irgendwie muss man das doch ändern können?!

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:10 von benjaminfifty

Wenn man das ändern könnte währe die Sperre doch nicht da, das hat schon alles seinen Sinn.

Die geht erst bei dem Datum das angegeben ist weg.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:23 von Lucario25

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Du brauchst einen Stall um Rohstoffe an fremde Dörfer zu schicken.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 13:50 von Jannis-1998

Soweit ich weiß, hat der Stall damit nichts zu tun.

Die Hilfe sagt:
"Das freie Handeln kommt immer dann ins Spiel, wenn du einen Freund oder die eigenen Dörfer mit Rohstoffen beliefern möchtest. Der Zeitpunkt, ab wann dies möglich ist, richtet sich dabei nach dem Zeitpunkt deines Starts auf der Welt." (Ergänzung) und nicht nach dem Bauen von Gebäuden.

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:34 von Lucario25

Also bei mir war das bis jetzt immer so, dass wenn ich einen Stall hatte, Rohstoffe verschicken konnte.

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:06 von Jannis-1998

Hmm, vielleicht wolltest du es vorher nie, weil du davor ausgeglichene Ressis hattest, oder so, oder du hattest einfach ein unglaublich gutes Timing.

Aber wie gesagt, der Handel ist eigentlich nicht an Gebäudestufen gebunden.
Außerdem denke ich mal nicht, dass die Hilfe lügt, es sei denn Inno hat ne menge Humor und ver****** uns alle.

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 17:15 von Lucario25

Also ich glaube nicht das die Hilfe uns alle ver*******.
Dann hatte ich wohl einfach nur gutes Timing.

Antwort #8, 28. Juni 2011 um 17:33 von Jannis-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)