Hilfe ^^ (Nostale)

manche sagen das sp3 von mage (icemage) besser is als sp4, aber darkgunner is eigendlich ganz gut was ich so von dem sehe, also bitte helft mir xD.

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:40 von ___Marcel_The_Freak___

2 Antworten

ich würde dir empfelen sp 2 holy zu verbessern den der ist der beste den der kann healen.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 02:46 von SuperMysticSonic

holy is ganz cool.
aber ich find ice besser^^
ich bin ne akt4 suchti d.h. ich brauch ne gute pvp sp. und ice is der hammer im pvp~ ansonsten auch gut gegen no element monster und gegen feuer monster. is akt3 auch gut (im ahorn/tannenwald) da wasser auf licht auch guten dmg macht.

dg wär akt3 noch besser. aber der is halt sonst nicht so gut. und weil er 0% lichtressi (nur mit sp ohne andere ressis) hat wirst du auch schnell mal von nem wk 1hit gemacht^^

vom preis her is ice auch besser, da der im kh ca. 3kk kostet und dg 5kk. dann sind schattenfeen auch noch viel teurer als wasserfeen und für dg musst du dir ne gute zauberwaffe holen, bei ice brauchst du nur stab wie bei allen anderen sp´s.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 17:49 von BigBene3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)