Action Replay erkennt Animal Crossing wild world nicht! (AC Wild World)

Hey leute ich habe mir mal acww und action replay gekauft und es ging... habe es dann 1 jahr nicht mehr benutz und jetzt steht da immer "Unknown game" und die Game-Id ist schon richtig! ADMP-53dbb069 (bei mir gibts irenwie keine kleinschreibung!) . Wieso geht das net :((?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 14:55 von Impoleon62

7 Antworten

udn jetzt sehe ich GAR KEINE CODES MEHR und wenn ich eins rein tuhen will steht da " no free space " was ist los ;( ?

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 14:58 von Impoleon62

das free space problem ist weg! Aber codes gehen immer noch net :(

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:13 von Impoleon62

Englisch lernen und Google benutzen :)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
English lernen und google benutzen ? wasn ads für eine antwort?
1: ich kann english
2: google spukt nichts aus!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 15:18 von Impoleon62

Und ich hab keine Kentnisse in Sachen Cheating, da Cheats und alles damit verbundene derbe suckt.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 15:23 von gelöschter User

Also du musst erst acww aus der codeliste löschen. Denn spiel namen eingeben. Danach den game Id =ADMP 53dbb069 (das muss ja alles Groß sein)und du weißt 0 ist eine null naj gibt ja auch kein o

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 20:37 von minimoli

@-aya-: ist deine meinung wenn man es richtig einsetzten kann und immer 2 dateine macht(eine mit cheats andere ohne), macht spieln rtichtig spaß wen ihr es nicht auspropiert und von jmd.
hört das es das spiel kaputt macht nur weil die es nicht richtig anwenden können müsst ihr das nicht glauben!

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 20:40 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)