Powerrüstungstraining (Fallout - New Vegas)

Hallo meine Frage:
Wer kann mich lehren eine Powerrüstung zu tragen?

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 15:23 von BlackSheepHSV

4 Antworten

Also entweder du suchst Veronica am 188 Handelposten auf die kannst du als Begleiterin haben und sie nimmst du dann auch mit dann gehst du mit Veronica nach Hilden Valley da dort das Versteck der stählernden Bruderschaft ist dort suchst du nach einem bestimmten Bunker dann wird Veronica reagieren und an einer Sprechanlage die im Bunker drin ist die Bunkertür für dich öffnen. Dann wenn du in der Bruderschaft bist musst du nur alle Aufträge vom Ältesten machen um zum Schluss als Belohnung trainieren sie dich die Powerrüstung zu tragen oder auch noch einfach du machst die Begleiterquest von Arcod Gannon der befindet sich in Freeside in New Vegas im Old Mormenford dann kriegst du zum Schluss auch die Belohung das du ein Training kriegst um die Powerrüstung zu tragen ;)
P. s. es gibt viele Bunker in Hilden Valley du musst einfach nur den richtigen suchen aber den findest du eh gleich ;)

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:31 von Blackpackcommander

ich hab den ältesten abgesetzt.Muss ich der Bruderschaft behtretten um die weiteren aufgaben zu machen?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:35 von BlackSheepHSV

wie krieg ich die begleiterpuest

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 15:55 von BlackSheepHSV

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
steht alles unter tipps+cheats unter begleiter. und ja, du musst der bruderschaft beitreten um das training zu erhalten, bzw. du verbündest dich mit der enklave.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 17:29 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)