Karpador Ev (Pokemon Weiss)

Moin Leute,will mir ein gutes Garados machen für die Kampfmetro,hab jz ein hartes Karpador von dem einen Typen von der Wunderbrücke gekauft xD wenn ich ihm jz das Machtitem für die Initiative gebe,und es dann gegen barschuft kämpfen lassen,und es dann auswechsle(weil es ja nich kämpfen kann,wegen Platscher),bekommt es dann trotzdem 6 evs auf init?ja oder?

Und noch was zum Weißen Wald,ich konnte da letzte mal noch elekid fangen,und es gab noch personen die gesagt haben,Da hinten habe ich ein wildes xxxx gesehen, aber jz gibts in dem wald nur noch mini grasflächen,wo ich nur rihorn und wonneira fangen an,ich sage schonmal jz das ich keinen freund habe,der das spiel auch zockt und ich auch keine wifi connection habe:)

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 15:42 von elitemoss

6 Antworten

1. ja
2. Pech gehabt :( du hast deine geliebten Retter des Weißen Waldes ignoriert und jetzt hauen sie ab...

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:45 von gelöschter User

Wie jz:D?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 16:36 von elitemoss

Gib bei Pokewiki Weißer Wald ein und geh auf Wohnpunkte. Da steht:

"Sobald ein NPC keine Wohnpunkte mehr besitzt, verlässt dieser die Stadt. Die Wohnpunkte eines NPCs werden durch folgende Aktionen beeinflusst.
Aktion Wohnpunkte
Ein Tag vergeht –5
Betreten der Stadt +3
NPC ansprechen +10 "

Capiche?

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du bist nicht jeden tag in den weißen wald gegangen. somit haben die bewohner ihre wohnpunkte verloren und sind abgehauen.

http://www.pokewiki.de/Weißer_Wald

2 late. ><

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 16:45 von gelöschter User

kacke wusste ich nicht,alle weg xD

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 16:47 von elitemoss

bei mir auch aber wayne...

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 18:26 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)