Frankfurt am Main Mod stürzt ab (Emergency 4)

wenn ich frankfurt am Main Mod ausgewählt und geladen habe und freies spiel mit original Map lade, dann ist das spiel geladen er steht dann vor der ersten wache wo man staret und aufeinmal geht die maus schwer und der pc hängt sich auf. ich habe die mod schon mehrmals neu gedownloadet und installiert, doch immer wieder war das selbe problem. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich danke euch im vorraus für eure antworten.

mfg steff200

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 15:51 von steff200

5 Antworten

Hängt der PC sich auf oder stürzt das Spiel/der PC ab?

Wenn er hängt: Wie lange hast du denn schonmal gewartet, bis er wieder reagiert? Am Anfang lädt der Mod nämlich ein Monster-Script, was zur Folge hat, dass das Spiel ein wenig hängt und stockt.

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 17:09 von DeltaForce

ich habe bis jetzt so 5-10 min gewartet , darf man dann die Maus nicht bewegen =? , kann des daran liegen, weil ich die dann auch mal bewegt habe , das spiel hängt so man kann die maus bewegen aber die geht dann direkt zum nächsten bildschirmrand. Wie lange empfiehlst du mir zu warten mit laden =?

danke dir schonmal im vorraus für deine antwort ;)

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 12:56 von steff200

Wenn es nach 5 Minuten noch immer hängt, dann stimmt was nicht...

Die im Forennbereich vom Frankfurt-Mod sollten sich da besser auskennen: http://www.emergency-forum.de/index.php?page=Th...

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 16:07 von DeltaForce

ok danke dir für den link ;)

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:12 von steff200

Is ja das mindeste, was ich tun kann :/

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 18:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link