Ich hab das problem wie kann ich diese Stromschnellen überwiden (Pokemon Gold)


"wenn du von der startstadt wo prof. Lind wohnt nach rechts zum Wasser gehst und du surfer benutzt kommst du nach Kanto.Dann musst du nur noch in die Höhle gehen und durchlaufen.Irgendwann kommt der Ausgang und ? kämpft gegen dich.Aber wenn du dann aus der Höhle raus bist muss du nur noch gerade aus.Geh in das Haus rein und kämpfe gegen die Top Vier."

aber ich hab das problem wie kann ich diese stromschnellen überwiden - ich komm da nicht weiter in kanto mit meinem surfer...
ich weiß dass man da irgendeine atacke für brauche... bitte helft mir ich komm sonst in diese, spiel nicht mehr weiter!
ich werde von den stromschnellen immer wieder abgewiesen... Was muss ich tun um da durchzu kommen? bitte genau erklären^^
danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 09:16 von duffy

3 Antworten

Du musst ein Pokemon Kaskade ( VM 7 ) beibringen . Wenn du dann vor den Wasserfall bist , musst du das Pokemon mit Kaskade wählen und dann Kaskade wählen . Dann müsste es gehen . Kaskade findest du im Eispfad .

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 14:54 von Meganie

und wie komm ich zum eißpfad? wo ist der? und muss ich da irgendwen für ansprechen der mir das gibt oder liegt dass da irgendwo rum?

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:51 von duffy

Das liegt als Item nur herum . Das ist die Höhle zwischen Mahagonia City und Ebenholz City .

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 20:23 von Meganie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link