Gondorstrategie (HdR - SuM 2)

Ich hab schon länger nichtmehr gespielt, und ich wollte mal fragen ob jemand eine Gute Gondor strategie hat, also mit der man so ungefähr gegen 2 Brutal gewinnen kann, ich hatte früher eine habs aber leider vergessen wie sie ging^^(dumm gell?!)
Freue mich auf eure Antworten,
Hayrus

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 16:47 von Hayrus

11 Antworten

Also ich hab eigentlich 3 Taktiken:
1. Speere und Schwerter
2. Bogenschützen
3. Reiter

Bei 1. baust du einfach eine Kaserne und baust genug Speere und Schwerter und später dann noch Bogis. Ganz wichtig ist auch Beregrond, denn der hat eine passive Fähigkeit womit alle Gebäude doppelte Werte haben.
Meine 2. Taktik ist ein Bogenschützen-start. Die ist natürlich etwas riskant, besonders wenn der Gegner mit Reiter kommt. Aber manchmal klappt es auch^^.
Die 3. Taktik ist ein Reiterstart. Du baust eine Stallung und baust 1-3 Reiter. Ist natürlich auch etwas riskant ...

Bei der 2. und 3. Taktik musst du natürlich irgendwann mal wechseln, also spätestens wenn der Gegner mit Reiter/Speere kommt, musst du auch was anderes bauen. Das waren jetzt nur Taktiken die ich am anfang nutze ;)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 12:50 von Koelschi

Danke für deine Ideen,
Hayrus

Antwort #2, 28. Juni 2011 um 14:06 von Hayrus

du solltest wenn du angreifen willst eine mauer gebaut haben, auf diese weise kann der 2. gegner nicht angreifen, aber bau sie nicht zu früh, denn wenn du das tust kommt der gegner mit katapulten und das wird kritisch, du solltest viele verteidigunsgebäude erichtet haben. zur sicherheit von jedem gebäude mindestens 2 errichten


anfangen kannst du wie es Koelschi geschrieben hat

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 19:32 von The_Dragonriderlord

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Hast du auchnoch eine Strategie von Orks?
Hayrus

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 14:25 von Hayrus

alter wie wärs mal mit selbst ausprobieren? nicht ist besser als die eigene erfahrung. und außerdem warum schreibst du immer deinen namen unter deinen post? wir wissen wie du heißt, man das ist unnötig.

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 17:59 von gamer1486

gamer1486 was ist dein lieblings "team"?

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 18:40 von Hayrus

ich spiele am liebsten mit gondor und mordor.

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 18:43 von gamer1486

Jup mordor ist cool, wird nur mit der Zeit( das werden eig. alle) langweilig, hab ne coole strategie mit mordor,
damit hab ich öfters gegen 2mal brutal Zwerge gekämpft

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 21:03 von Hayrus

wenn dir die Völker langweilig werden würde ich dir raten über Mp Zu spielen in z.b tunngle dort sind extrem starke spieler die oft schwerer zu schlagen sind als 3 brutale mordor ist nur zu empfehlen natürlich sind dort leute in allen stärkestufen.
mfg

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 21:59 von -DGS-

Noch ne Frage, wenn ich und mein Freund über Netzwerk spielen wollen(Edain 3.7.1) Dann erscheint immer, die Heldendaten konnten nicht übertragen werden, jetzt haben wir aber die ganzen selbsterstellten Heldendaten rausgelöscht, aber es kommt immernoch die gleiche "Warnung", hat einer eine Idee wie man das machen kann das das geht?

Antwort #10, 08. Juli 2011 um 19:56 von Hayrus

Hi, ich hab mal ne frage,
ich wollte mit meinem Freund Edain mod 3.7.1 über Netzwerk spielen, doch dann als wir dann "Spiel starten" drückten kam immmer die Nachticht das die Heldendaten nicht übertragen werden konnte. Dann haben wir die Helden aus dem order gelöscht, und es wieder versucht, aber es ging immernoch nicht.
Hat einer eine Idee wie wir zusammenspielen können, oder wie man das Problem beheben kann?

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 15:39 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)