Ala/Jho (Monster Hunter 3)

will einer von euch die 2 monster mit mir machen?
für ala: ich kann SB und normal ^^ aber brauch noch den schweif
für jho: event oder normal jho eben :D

waffe: eig das ala GS
rüssi: Dia+ oder spreng ohrring
Dia+
Dia+
Dober
Vangis
talis: drachen abwehr +10

skills: bebensicher,drachenabwehr+15,krit hieb, bombardier (ohne bombardier 405 def und mit 337

Frage gestellt am 26. Juni 2011 um 16:51 von Geoffi

6 Antworten

joa technisch gesehen müsste ich zeit haben: ( bei ala würde ich aber lieber mit 2hammer 2para machen als so normal ) hab 2sets die ich testen will.

für jho:

mit gs
dia+
helios+
helios+
vangis
vangis

skills: schärfe+1,krit hieb, bebensicher, ohrstöpsel

für ala:

mit schattenbinder
damascus
damascus
damascus
bahnabra+
legierungs+

skills: strafender hieb, krittischer hieb, status hoch, gesundheit+20

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:29 von Waynewayne

ok :) komme jetzt on, wie heist du? jr?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 19:46 von Geoffi

äh jetzt esse ich gerade bin jr 132 oder so heiße wayne kann jetzt aber etwas dauern bis ich on kann

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 20:10 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
warum machst du in dein para(schattenbinder) set
strafender und kritischer hieb?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:37 von Captain-Wolf

ich will gucken inwiefern es funktioniert, gerade wenn die hämmerer nicht die besten sind, könnte es praktisch sein. am anfang paralysieren mit status hoch und wenn es iwann nichtmehr geht hilft es noch beim stunnen. wie gesagt ich will es ja testen.

außerdem was sollte ich sonst drin haben? fokus angirff++ oder schärfe+1 dann habe ich wieder die rüstungen die ich sonst auch benutzen würde und das wollte ich ja nicht.

außerdem will ich wirklich mal ne stylische rüstung haben die anderen sehen voll scheiße aus.( auchwenn sie gut sind )

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 21:47 von Waynewayne

vangis sieht doch gut aus :D ich hab in hellblau

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 23:45 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)